Montag, 23. Mai 2011

♥...tÜrKiS...♥

Eine ♥ige Gebamselkette
in türkis für Sigi...


Habe noch mehr Perlen gemacht
aber die müssen noch gefädelt werden...



Laufe heute mit so einem 24-Stunden-Blutdruckgerät rum...*grrr* Das bleibt aber GANZ SICHER keine 24 Std. bei mir. Ärgert mich alle 15 min., macht bei jeder 2. Messung ne Fehlermeldung.
Mein Blutdruck bleibt dabei ganz bestimmt nicht normal! ;-)
Ich habe ein Gerät zuhause, messe immer mal zwischendurch, in den letzten Tagen war der Blutdruck sehr niedrig - ich hatte richtig einen "Datterich" - aber beim Arzt ist er immer zu hoch!! *grrr* Dabei ist das ein sehr netter Arzt über den ich mich nicht aufregen muss *lach* - keine Ahnung was das soll. Argh - jetzt pumpt er schon wieder...

Und das Schlimmste...ich kann ja gar nix machen. 15 min. sind so schnell rum und dann muss man den Arm hängen lassen...furchtbar. Für sowas hab ich ja eigentlich gar keine Zeit! ;-)))

Wundervolle Montagsgrüße...


Kommentare:

  1. Hey Süße,

    sei tapfer, der Tag geht auch vorbei. ;o)
    Dein Gebamsel ist mal wieder traumhaft, wären genau meine Farben. :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein netter Anhänger. Gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. was machst Du denn auch für Sachen?
    Ich hatte dieses blöde Ding auch mal und dabei kam mir das Gefühl, dass jedesmal, wenn sich das Ding aufpumpt, mein Blutdruck extra steigt...
    Liebe Grüße, bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ..na wenn der Arzt sooooo nett ist, geht vielleicht deshalb der Blutdruck in die Höhe :)
    Aber wieso mußt Du den Arm hängen lassen ? Eine Bekannte von mir hatte das auch mal...alle 15 min pumpte das Ding und alle haben sich immer erschrocken :) ...aber die hat nix hängen lassen. Alles ganz normal weiter gemacht....grübbel ??
    Ärger Dich nicht und laß das Ding bis morgen dran.

    MutmachGrüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schatz, du hast die ZAHN-OP hinter dich gebracht, das wird das blöde Ding dich doch nicht mehr aufregen....dass machst du doch mit links, im wahrsten Sinne des Wortes *lach*. Dann lässt du halt mal alles hängen und machst dir ausnahmsweise mal einen *Gemütlichen* :-).

    Der Anhänger ......ein Traum...bin total verliebt in diese Perlen und in diese Farbe.
    Knutschaaaaaaa :-*****

    AntwortenLöschen
  6. ich schick dir mal positive gedanken:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, meine Liebe !!! Deine Gebaumsel ist herrlich und die Farbe ein TRAUM! Sodele, nun trotzdem musst Du gut auf Dich aufpassen, damit iss nicht zu spaßen!! Vielleicht funzt das Ding nur nicht richtig?

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Püühh... Kein Wunder, dass dich das nervt. Bestimmt nicht förderlich für den Blutdruck. ;-) Aber der Tag ist ja schon faaaaaaaast ru. Nimm dir ein gutes Buch und gönn dir mal ne Auszeit. Das tut bestimmt gut. Dann soll das Ding pumpen und tröten wie es will. ;-)
    Alles Liebe! lealu
    PS: Suuuper schönes "Gebamsel"!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo dafür solltest du aber Zeit haben ;-) und dir diese auch nehmen.
    Tolles Gebamsel obwohl Ich blau nicht mag.
    Wenn Ich so schön bunt könnte hätte Ich nicht das auf meinem Blog beschriebene Problem ;-)
    danke für die netten Worten

    Lg Pascal

    AntwortenLöschen
  10. Drücke Dir die Daumen, dass es doch noch brauchbare Ergebnisse gibt !

    Der Anhänger ist wunderwunderschön !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe Du hast den Tag überlebt und das Gerät nicht gegen die Wand geworfen ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...