Donnerstag, 19. Mai 2011

Sie hängt...


...die WimpelGirlande...


...im hirschigen Wohnzimmer...
Bilder sind leider etwas dunkel
aber man kann was erkennen. ;-)
(...seht ihr die Hirschköpfe auf den Gardinen??)


Hier sind noch ein paar weitere hirschige Einblicke:

*klick macht alle Bilder groß*
(kleines Bild oben links: sogar auf den Schals sind Hirsche!!)

:-))

Jetzt werde ich mir mal ein Schnittmuster abrädeln (oder radeln?)...! Mal schauen...
Irgendwie hab ich da noch nicht MEINE Lösung gefunden. Manchmal scheide ich sie komplett aus dem Schnittmuster aus aber das klappt ja nur selten. Kopieren mit Folie find ich auch irgendwie nicht so praktisch, die Folie ist ja auch recht dünn. Jetzt habe ich mir gestern mal Packpapier gekauft....ich habe noch ein altes "Rädchen" zum Rädeln ;-) (?) in den Beständen meiner Mama gefunden - dann werd ich das mal testen. Eine Tunika oder ein Shirt oder ein Rock ;-) - mal schauen...! Schnitte hab ich einige zur Auswahl *räusper*...! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Also, wenn da nicht der Hirsch ruft....

    Liebe Grüße

    Karin

    PS: Und viel Spass beim "rädeln", finde das hört sich besser an als "radeln"

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Wimpelkette ist super und überhaupt toll hirschig bei Dir...:)!

    GLG. Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die hirschigen Sachen sehen allesamt toll aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hirsch mit grün und braun... Jetzt verstehe ich! ;-)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  5. Echt schön bei dir. Jaja wenn einen die Sucht erstmal gepackt hat "grins".
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, die Wimpel und die Hirsche drumrum!
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Individuelle Wohndeko hat nicht jeder - lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich nehme immer Butterbrotpapier, von Toppits gibt`s sie auch als Rolle, ist etwas transparent und man kann mit Bleistift duchpausen und einfach ausschneiden :-)
    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  9. Wow, eine beachtliche Hirschsammlung hast du da inzwischen. :o)
    Die Wimpelkette ist klasse, gefällt mir seeeehr gut. :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Bin ja mal gespannt für was du dich entscheidest, ich würde mir ja auch gerne mal einen Rock nähen... ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    wow, deine Wimpelkette ist erste Sahne geworden!!! :-) wunderschön und so toll aufgehängt, in einem Raum ... .tja wie dafür gemacht *lach*,

    drück dich und gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...