Mittwoch, 11. Mai 2011

PEACEige Perlen...♥


Imagine und Summer of Love von Kati

Die beiden Pressen hat mir die liebe Tanja
ausgeliehen! :-)
Super schön, die Imagine riesig groß -
♥ich mag das♥...
Hab recht lange gebraucht bis ich die
Glasmenge zusammen hatte aber
das Ergebnis gefällt mir! :-)


Unten Ringaufsätze :-)...
mal 2 Versuche mit der großen
PEACE-Presse, das muss
ich nochmal in ganz UNI versuchen,
dann kann man das Peacezeichen noch
besser erkennen denke ich mal...


Morgen ist DER Tag...(3 Weisheitszähne - Schlafspritze)....*jammer* Bin schon total "in den Bohnen"...! Drückt mir feste die Daumen BITTE!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wow ganz toll ist deine kette, gefällt mir sehr gut
    viel freude damit, das ist ein richtiger hingucker

    lg doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow - die Kette ist ja klasse. Und auch wenn man das Peace-Zeichen nicht so gut erkennen kann, so gefällt mir doch der rechte Aufsatz sehr gut.
    Und für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle, fröhliche Kette!
    Ich halte dir ganz fest die Daumen für morgen!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück auch - *grusel* - toitoitoi!

    LG Angela

    PS: Tolle Kette!

    AntwortenLöschen
  5. Ich drück dir auch die Daumen für morgen.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Boooooaaaa Claudi, dass Peacezeichen ist der Hammer!! Gib die Presse noch nicht zurück, gib sie niiiicht zurück!!!!!!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    toll Deine Kette und die Peace-Perlen.
    Und für morgen drück ich Dir selbstverständlich gaaanz feste die Daumen! Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst.
    Alles Liebe
    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Claudi!!!

    Die Kette ist einsame spitze schöööön!! Meine Liebe,ich werd morgen gaaaaanz feste an Dich denken und die Daumen drücken! Alles wird gut!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  9. Fühl Dich Uch mal von mir lieb umärmelt:)
    Sag mal, kennst Du jemanden, der mir die kleine
    Peacepresse leihen würde* lieblächel*

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Kette ist ja hammerhart...

    und mächtig viele Knuddlers für morgen....Du schaffst das!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi, das ist ja mal ne Hammer Kette, super super schön.
    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  12. Deine Imagineperle ist der Hammer - wunderschön und die Peacezeichen sehen klasse aus.
    Hast Du schon einmal versucht, das Peace-Zeichen selber in einer Kontrast-Farbe zu machen, dann müsste es auf der gemusterten Grundperle toll hervortreten?

    Glg und vielen Dank für Deinen Kommentar...:), Ina

    AntwortenLöschen
  13. bei der Kette kommt mein "Habenwollengen" durch, super schön.

    Für morgen drück ich natürlich ganz fest die Daumen, Du machst das schon.

    Drück dich
    Babs

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal wunderschöne Perlen, so sind wirs ja von dir gewohnt. :-)
    Die "Sonne" macht wirklich richtig was her, ein schönes Highlight in der Kette. :-)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Drück dir ganz doll die Daumen, Du schaffst das schon. LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. CLAUUUDI....wie toll sind die denn geworden?!?
    Ich möchte auch einen PEACE Ringaufsatz...lach.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,
    wie war´s ? Und wie geht es dir jetzt ? Hab feste gedrückt ... hoffe, es hat geholfen!!!

    Lass dich gut pflegen und verwöhnen, alles Liebe und hab ein schönes Wochenende,
    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudi,
    die IMAGINE ist der Hammer :-) Und die Kette erst. Ich wünsch dir noch viel viel Spaß beim perlen und bin froh, daß du alles gut überstanden hast.
    Ich drück dich ganz dolle
    deine Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Spontaner Gedanke: Ssommerkette" Aber dann hab ich mir gedacht, bei dir ist es ja immer Sommer!!!!!!
    So schön bunt, das liebe ich!
    lg susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...