Montag, 30. Mai 2011

LUNA - ...!! ♥


Eine LUNA
aus dem wundervollen
JPs-Garden Stoff...
♥♥♥
Daß daraus eine
Tasche entstehen musste
war sofort klar! ;-)
Und nach dem vorangegangenen
Luna-Prototyp
hat die Näherei auch super geklappt.
Nur das Reißverschluss-Teil *soifz*...
...dafür hab ich ewig gebraucht
und der Nahttrenner wurde
mehrmals genutzt!

Aber jetzt ist sie fertig
und sie gefällt mir supi gut! :-)

*klick macht groß*
eBook von Machwerke

Heute ist Kindergeburtstag (mein "Kleiner" wird schon 11!!) und diese Woche sind täglich Termine, Feste & Feiern...!
Mal schauen ob ich mich dann auch mal an ein Kleidungsstück "traue" ;-)), bin ja eigentlich wieder warmgenäht! *lach*

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche!

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Sehr schön geworden, meine Liebe!
    Ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag!!!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön geworden!! Viel Spaß bei den Festen!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööööön!
    Ach, wie beneide ich dich um dein Stöffchen!

    Deinem gar nicht mehr so Kleinen wünsche ich alles Liebe zum Geburtstag!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wunderschön:-).
    Ich traue mich nocht nicht den tollen JP Stoff anzuschneiden "grins"
    Deinem Sohn herzlichen Glückwunsc und das seine Wünsche in Erfüllung gehn.

    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi,

    die ist wunderschön, aus dem Stoff will ich mir auch eine Tasche machen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Deine Luna ist einfach herrlich und tolle Details!!!
    Ich traue mich immer noch nicht das schöne Stöffchen anzuschneiden...:(.

    Glg und einen tollen Wochenstart, Ina

    AntwortenLöschen
  7. Boah ist die schön. Da kann man ja richtig neidisch werden. Ich glaune den Schnitt muss ich mir auch noch zulegen ;O) LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ne Fleißige :-) Die Tasche ist wunderschön geworden. Ich wünsch dir viel Spaß beim feiern und nicht allzuviel Streß und alles Gute für das Geburtstagskind.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hääääppy Böööörthdayyyy!! Alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Claudimann...
    Die Tasche ist toll geworden und es war ja klar, dass DU den Stoff noch bekommen hast...lach.
    Alles Liebe, lass Dich nicht stressen, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. ...Gott sei Dank hat Claudi eine Tasche :)))
    Ich warte immer noch auf ein Bild Deines TaschenAufbewahrStänders :))
    Einen tollen Geburtstag für den jungen Mann und noch liebe Grüße von Silvia aus Sinthern ;)

    schööööne Woche wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Ganz toll geworden und wirst sehen die werden immer besser.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche ist wirkich toll geworden.
    Ich habe ihn mir den Stoff auch gekauft und plane eine Tasche daraus,... nur welche weiß ich noch nicht (dauert eh sicher wieder ewig...)
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Feiern!!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  13. WOW! Ganz ganz toll geworden das Täschchen! *neidischguck*
    Dem "kleinen" Mann wüßnsche ich natürlich auch einen weltallerschönsten Geburtstag!

    Ganz liebe Grüße dalass...
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. Hach- der Stoff ist so schön für die Tasche. Auch der rote Boden ist perfekt dazu.
    Das mit dem Reißverschluss klappt dann auch beim zweiten Mal besser, wetten?

    Ich wünsch dir gute Nerven bei der Feier des großen Sohnes mit seinen Freunden- und dem Sohn alles Gute :)

    AntwortenLöschen
  15. ... ooooh boaw was für eine tolle Tasche und DU GLÜCKLICHE hast ja noch was vom JP bekommen :-) ... der Geurtstag ist ja nun schon wieder ein paar Tage her, aber ich gratuliere trotzdem sooooooooooo herzlich, alles Gute dem kleinen großen Mann!

    gvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...