Donnerstag, 5. Mai 2011

♥LUNA♥ - ...der Prototyp! :-)

*eBook LUNA von Machwerk*

Fertig!! :-)
Nachdem ich ja manchmal unter Gehirnknoten leide ;-)
*räusper* habe ich - um kein weiteres UFO zu
produzieren ;-) - erstmal einen Prototypen aus
nicht Claudi-typischen Stoffen genäht! ;-)

Erstmal DANKE liebe Martina für´s Knoten lösen!!! :-)
♥♥♥


Durch das Kunstleder hat die Tasche eine schöne
Stabilität, allerdings hat das mit dem Raffen
der Seitentaschen wohl nicht so richtig geklappt
wenn ich mir das so anschaue....;-)

Leider hatte ich nur 2-löchrige Kordelstopper,
das werde ich noch ändern.

Den Klappenverschluss hatte ich auch vorbereitet
aber vor lauter "Attraktion" dann vergessen. *lach*


Die Verschlußlösung gefällt mir sehr gut
wobei das Bändel bei mir zu lang geraten ist...
...allerdings ist die Tasche ja nicht befüllt!

Bei der "Claudi-Variante" werde ich aber wohl
einen Reißverschluß einnähen, habe mir schon
Wendereißverschlüsse bestellt! :-)

Außerdem werde ich mir noch längere
Träger machen zum "Tasche-quer-tragen"!



Innenansicht...

Jetzt weiß ich wie´s geht :-)

Mal schauen wann ich die nächste Luna in Angriff nehmen werde! :-)

Jetzt werde ich erstmal wieder etwas Brennerzeit abknapsen weil mein neuer Beadroller angekommen ist! :-) Und 2 geliehene Pressen liegen hier auch noch...!

Außerdem dreht grad neuer Stoff in der Waschmaschine seine Runden und daraus werden Tuniken entstehen wenn ich mich denn traue! ;-)) (...das weiß ich vorher nie so genau!)

Am Wochenende soll es ja soooo schön warm werden....mal schauen ob ich mich dann überwinden kann IM HAUS zu werkeln! :-)

Ganz liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Gefällt mir trotz Prototyp-Stöffchen und die Innenseite ist ja fast noch schöner ;-)

    LG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir super und gerade durch die Prototypen-Stöffchen ist sie wunderschön geworden :)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Mein Prototyp war auch aus dem orangenem IKEA Stöffchen :)
    Nur standen meine Vögel auf einer Seite auf dem Kopf, da hab ich dummerweise nicht drauf geachtet.

    Es ist einfach toll, wie du dich so schnell durchgearbeitet hast.
    Jetzt wünsch ich dir ein paar schöne Tage im Garten, kannst du dir nicht deinen Brenner auf die Terrasse stellen?

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr gut, jetzt weisste ja, wie es geht. Ich stehe in den Startlöchern...lach.
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. prototyp find ich auch immer gut. aber meist ist der prototyp dann auch doch die tasche die ich trage. denn es sind ja trotzdem stoffe die ich mag.
    ich finde deinen prototyp sehr schön.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Also für `nen "Prototyp" isse doch schon sehr gut geworden (die ganzen Mängel würde keine S*** erkennen, wenn Du sie nicht extra erwähnt hättest! *LOL*)
    Vom Stoff her ja ehrlich gesagt auch nicht soooo ganz meine Richtung, daher bin ich schon total gespannt auf das Endresultat!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...