Mittwoch, 4. Mai 2011

LieseLotte 3 - 5


Nochmal 3 große Lieselotten ;-)...


...und weil man nicht so viel Stoff braucht...


...kann man ja auch schon mal ein Streichelstöffchen anschneiden!!! :-)

Aber jetzt ist erstmal Schluß damit -
hab die Luna unter der Nähmaschine! :-)

Hier scheint die Sonne :-) - aber es ist richtig kalt! Und bei euch so...???

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. die sind ja wieder toll, hab auch schon einige genäht, geht ja wirklich fix. Der Schweinchenstoff ist ja der Knaller..

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, und hier scheint auch die Sonne und es ist bitter kalt. Mein Männe durfte heute morgen den Eiskratzer wieder aktivieren *örgs*

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen sehen traumschön aus ! Hier scheint auch bei bitterer Kälte die Sonne ;-)

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Claudi!

    Die sind ja süß, die Täschchen, was ist das nun wieder für ein toller Schnitt? Freu mich auch schon auf Deine Luna:-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja alle recht witzig aus, klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. hier ist das wetter genauso,
    es gibt aber kopfschmerzen kostenlos dazu!
    ich nähe gerade kdfjoerjaeor für frau L.
    bzw. bin gerade fertig, und muss nur noch einpacken!!!
    :O)
    GGGGLG
    heute: ohne

    claudi

    PS; tolle täschchen!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    schööööön, Deine Streichelstoffe kommen super zur Geltung. Auf Deine Luna bin ich schon sehr gespannt. Den Schnitt habe ich auch schon, nur noch keine Zeit, sie umzusetzen,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Du bist ja fleissig! "Tierisch" schön deine Liselotten! :-)

    Nochmals vielen vielen Dank für die Ringaufsätze. Ich muss jetzt mindestens dreimal am Tag die Klamotten wechseln, damit ich die Ringe immer wechseln kann. ;-))
    Viele liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Täschchen. Mein Favorit ist auch der Schweinchen-Stoff.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ja, der Schweinchenstoff ist genial! Aber die anderen Täschchen sind auch schön. Was beneide ich dich, dass du dir eine Luna nähen kannst, da geht bei mir gar nix (Bin schon mal zum Einfädeln zu blöd...)
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  11. Und ich bin erst mal gespannt auf die Luna :)
    Aber mit den Täschchen hast du dich ja schon mal warmgenäht, da sollte das jetzt klappen.......
    Claudi- hier ist es vor allem Nachts klirrekalt, in Nachbars Garten gab es die ersten Frostschäden an den Reben- so schade! Aber die Sonne am Tag ist wunderbar und lässt hoffen.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Stoffe, das sind wirklich Streichelstoffe. Wobei ich froh bin, daß du sie ein wenig geschnitten hast und in so schöne Form gebracht hast.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...