Dienstag, 17. Mai 2011

InFiZiErT......


*klick* macht gross

...hab ich die liebe Lilly!! :-)
Und zwar mit dem PeRlEnMaChEr-VIRUS
*waaaaaah*
Beim letzten Mal war sie
schon schwer begeistert
aber nachdem das heute schon so gut
geklappt hat steht der Brenner
ganz oben auf ihrer Wunschliste!! :-)

Sie hat schon gePRESSt und
geFORMt, supi!! :-)

Die fertigen Perlen zeigt Lilly vielleicht im Blog,
die hab ich gar nicht mehr geknipst!

Ich hab währenddessen etwas gefädelt
aber hauptsächlich
haben wir natürlich gequatscht! ;-)

War schön mit dir! ♥


Ganz liebe Grüße, Link

Kommentare:

  1. Woah wie cool!

    Da hattet Ihr sicher einen schönen Tag Ihr Hühner :-)))

    Ich bin total gespannt, wie die Perlchen diesmal aussehen, wobei ich auch die ersten schon total klasse fand!

    Vielste Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse!!!
    (ichglaubeichmussmichmalbeidireinladen-heutebinichaberauchechtwiedermalunverschämt)
    Schöne Perlchen und nette Gesellschaft können einem echt den Tag retten

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kreiiiisch...Schau nur, wie SCHÖÖÖN ich das mache...lach.
    Ich bin ganz begeistert UND DUUUUUU solltest wirklich Kurse geben. Du bist so eine wunderbare Lehrerin!!! Mache morgen Bilder, dass Licht ist schon so schummerig...
    Ach Claudi-Schatz, wann kann ich zum Fortgeschrittenenkurs kommen ;-)
    Ich drück Dich ganz arg und VIELEN DANK!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach einem tollen Tag an!
    Ich freu mich für Euch!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie toll!!! Da bin ich jetzt aber mal auf die Perlchen gespannt!!! Das war bestimmt ein toller Tag mit euch zweien :-)

    gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...