Mittwoch, 25. Mai 2011

FlOwErPoWeR...♥♥♥

*klick* macht gross

Flowerpower
Love & Peace
in BUNT
das war der Wunsch von der lieben Nicole!
Eine meiner Lieblingsstoffdealerinnen
;-)
Und das ist auch alles für sie...
- eine Kette
- mit passendem Armband
- Blümchen-Ohrringe
- orangefarbene Ohrringe
- und ein Taschenbaumler
mit Love & Peace!
(auf Vor- und Rückseite)


Noch 2 Kettenbilder, irgendwie gefallen
mir die Bilder heute alle nicht! ;-)
Im Original - wie immer - viel schöner! :-)



Das Blutdruckgerät habe ich tatsächlich nur bis Mittag ertragen können *räusper* ;-)...
Hab dann den Rest des Tages brav manuell Blutdruck gemessen und alles notiert.
So ging´s auch und meine Nerven wurden geschont! *lach* Blutdruck ist eh tiptop...!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal, daß der Blutdruck wieder völlig o.K. ist. Ich hab das Ding auch ruck-zuck abgerissen. Bei diesem nerviegen gepumpe bekommt man ja, Bluthockdruck vom feinsten...

    Die Perlchen sind wunderschön und bunt passt zum Sommer ja auch sooooo gut.

    GLG Sylke

    P.S. Du hasst ne mail von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Ne, ne, ne...du bist ne Eule :-DDD

    Dicken Schmatzer :-*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kette ist ne Wucht, Farbenpower pur oder? Ganz Claudi-like. ;o)

    Hab gerade "Pack-Pause", muss ein bisschen Blogs stöbern. ;o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. wow ... die Ketten sind der Hammer. Ich hoffe dir gehts besser. Wünsch dir einen schönen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,liebe Claudi!

    Wieder ganz wunderschöne Ketten!!!
    Freut mich, dass es Dir besser geht!

    Eine schöne Woche wünscht
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich auch das es wieder besse geht!! ;o)
    und die perlen sind alle sooooooooo schööööööön!!! ;o)
    einen lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    tolle Ketten hast du wieder gezaubert ... und muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen deinem Blutdruck?

    gvlg ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhhh sind die Sachen schön !!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh ja auch auf Flower Power. Für solche Perlchen bin ich auch zu haben, hast du noch welche übrig zum tauschen?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Du Süße,
    nächstes Jahr schläfst du einfach bei mir und wir besuchen Mannheim dann gemeinsam. Zum Pressen hab ich noch keine Lust, versuchs erstmal mit den Perlen und bewundere deine Künste dann hier noch ein bißchen.
    Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...