Sonntag, 15. Mai 2011

...bin wieder wach! :-)))


Hallo Ihr Lieben!
Das ist gar nicht sooo weit weg von der Wahrheit...
...bin wieder wach...
denn heute ist der erste Tag wo
ich wieder RICHTIG wach bin! :-)
Ich weiß nicht was die mir Donnerstag
für eine D(röhung)osis geben mussten
*lach*
Also, ich hab´s überlebt und wie
meistens ist die Angst vorher das SCHLIMMSTE!!!
Die angedrohte Tütensuppe ;-)
brauchte ich auch nur am 1. Tag...
...obwohl...
ein bißchen weh tut´s natürlich noch,
sind ja immerhin Wunden.
Einmal musste genäht werden, diese Wunde
merke ich auch noch am meisten.
Ich bin sooo froh daß
ich es hinter mir habe und auch
wenn ich von dieser Sedierung immer
tagelang müde bin (schon 3 x vorher gehabt)
ich bin froh daß ich alles verschlafen hab! ;-))

♥Danke♥ für´s Daumen drücken
und an mich denken!!!

♥♥♥

Kreativ war ich allerdings nicht -
aber ich kann euch was zeigen:

Diese Wimpel habe ich in den letzten Wochen
im Rahmen eines Wimpel-Wichteln
für ein paar liebe Mädels gemacht!
Da jetzt alle Wimpelketten zu Hause angekommen
sind darf ich sie ja zeigen.
Jetzt warte ich schon (voller Vorfreude)
auf MEINE die auch bald hier
eintrudeln wird!! :-)


...für Lilly - für Annette - für Judith - für Kerstine -
für Claudi - Rückseite Annettes Wimpel -
für Birgit und 2 Wimpel(chen) für Heike

Das hat mir großen Spaß gemacht und ich
hoffe daß wir bald eine neue
Wichtelidee haben werden...

Außerdem habe ich noch super schöne
Tauschpost von *Lealu* bekommen!!!
Lenni kam Freitag aus dem
Schullandheim und hat sich
riesig gefreut!! :-)
VIELEN ♥LICHEN DANK!!! :-)


Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
Ganz liebe (angstfreie) Grüße ;-)...

Kommentare:

  1. ... ach Du liebe Zeit, da hat sich wohl Jemand in der Dosierung vertan. Schön, dass Du alles gut überstanden hast.

    Die Sachen sehen natürlich auch toll aus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es Dir besser geht!
    Die Wimpel sind einfach supertoll, wunderschön :)
    Wünsche Dir weiterhin gute Erholung,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du wieder wach bist und alles soweit gut überstanden hast. Die letzten wunden Stellen heilen bestimmt schnell ab und dann hast du diese Geschichte auch hinter dir.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe mein Wimpelchen...Juhuuu...Und es ist so bezaubernd, VIELEN DANK!!
    Schön, dass Du wieder so ganz da bist, also physisch und psychisch...lach.
    Bis Dienstag Du Schatz, ich freu mich, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    könnte sein, dass du auf das Narkose/Schmerzmittel allergisch bist. Mein Sohn hatte das auch und bei jeder kleinen Betäubung ist der tagelang ausser Gefecht gesetzt. Trotzdem hast du es ja überstanden.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ich lasse Dir einfach mal einen HERZEnsgruss hier und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. ...ach Du armes Hascherl`...
    Aber jetzt hast Du Ruhe !.

    Allerliebste Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung ! Es wird jeden Tag besser (ich spreche aus Erfahrung) !

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Claudi,ich wünsche Dir auch schnelle und gute Besserung, ganz liebe Grüße aus der Fußballhauptstadt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. *ichdrückdichganzfeste* und wünsche schnelle Besserung. Du bist ja echt ne Bangeböx. *g*

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  11. Ojeoje - Weisheitszähne! Wie gemein! Ich hoffe, das heilt ganz schnell! Sei gedrückt!

    Und es freut mich natürlich sehr, dass Leni die Sachen gefallen haben. ;-)

    Viele liebe Grüsse (A-Post!) ;-)
    lealu

    AntwortenLöschen
  12. Nu isse wech, die Weisheit, aber was soll's ,;-)
    Mit der kleinen Peacepresse meine ich die Summer of Love
    Presse, hab ich jetzt herausgefunden. Hab sie mir gerade
    bestellt, ich musste sie einfach haben* schwärm*
    lG Mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...