Montag, 9. Mai 2011

Alle Jahre wieder.....


Regelmäßige Leser meines Blogs wissen schon
dass ich ein "Winterflüchtling" bin *lach*...
spätestens im Oktober ziehe ich mit Brenner & Co.
ins warme Haus weil mein umgebauter (Schweine-)Stall
dann ganz schön frostig wird....*brrr*
LIEBER bin ich aber dort, da hab ich
alles zusammen und griffbereit.
Mein Winterquartier ist ja schon mit
Nähmaschine & Co. besetzt und
da muss ich mich perlentechnisch mit
einem Tisch begnügen! :-)
Den Muttertag habe ich also genutzt
um meinen Stall wieder FEIN zu machen - hihi....
♥♥♥

*klick* macht alle Bilder gross...

Ich hoffe ja immer noch daß ich im
kommenden Winter nicht noch einmal
ins Haus ziehen muss sondern daß
mein "Neubau" fertig ist...!
Aaaaber seit dem Abriss eines alten
Schuppens züchten wir da nur Unkraut...! ;-)
Aber die Hoffnung geb ich nicht auf!
Wir haben schon Fenster und Türen,
Steine und Dachziegel....! :-)

Ich wünsche euch eine herrliche, sommerliche Woche!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich möchte auch einen Schweinestall! Ein Traum dein Sommerquartier!!!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ,....grins.....
    ich wünsche dir ganz viel Spaß in deinem Sommerquartier,....
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Schweinestall hätt ich auch gerne - Meganeidisch bin!!!

    Schaut superschön aus.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwar keinen Schweinestall, aber bei mir siehts so aus. *gacker*

    ...sieht super aus bei Dir, da entstehen also Deine herrlichen Perlen!
    Ich melde mich per PN die Woche bei Dir!
    Beste Grüsse Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Platz ohne Ende - einfach herrlich!!!
    Gut verständlich, das Du den Schweinestall vorziehst - mal ein bisschen neidisch guck...:)))

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  6. ....aaaah....die Schweinstallsaison ist eröffnet :)
    Ich seh mich schon mit einem lecker Käffchen auf der Bank davor sitzen und in Dein Nähzimmer schielen :))))

    allerliebste Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sehr genial, so ein Arbeitsplatz!!!
    Sag mal, der große weiße Schrank mit den Schüben sieht so schwedisch aus, stimmt das? Und wenn ja, kannst Du mir Namen nennen? *lach*

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach du Glückliche. Das nenn ich mal Ausstattung und ein lauschiges Plätzchen. Wie dein neues Plätzchen da wohl erst aussehen soll?

    Ich bin übrigens noch nicht weiter. Mein Tischchen ist mir hier zwischen dem Stoff auch etwas eng. Aber deshalb noch den Boden ausbauen? Die Garage oben? Ein Gartenhaus/Zirkus- oder Bauwagen? Oder doch die Waschmaschine in den Heizungsraum stellen und da....? Hach, freu dich mal zu deinem "sau"stall

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott, wie geil ist das denn?
    So einen Stall wünsch ich mir auch!
    Ich beneide Dich sooooooooooo dolle.
    Und diese Pressensammlung!

    AntwortenLöschen
  10. schäm......bei Dir ist es so aufgeräumt...toooll...ich ziehe mit meinen Sachen zu Dir (duckundrennweg)...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Wenn ich das sehe, kann ich verstehen, dass Du da gern werkelst. Hübsch schaut es aus.
    LG von der Maus, die gerade ihr Hobbyzimmer renoviert :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wow, klasse Arbeitsplatz !!! Drücke Dir die Daumen, dass sich die Sache mit dem Unkraut bald erledigt ;-)

    ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...