Montag, 4. April 2011

Wochenend♥Perlen...

*klick* macht gross

Ich konnte mal wieder etwas Brennerzeit abknapsen...
Das rot-rosa-orange-gelbe Top mit Glitzerstein
ist für mich :-)...
Das türkis-grüne Top für Karina...
Die rot-orange-gelbe Anhänger-Perle für Nicole...
Das weinrote Top mit Glitzerstein an Anhängerschlaufe
ist für eine Freundin die morgen Geburtstag hat...

♥♥♥

Ich muss gleich zum Zahnarzt *bibber*, eine Runde Mitleid bitte! ;-))
Ich glaub daran gewöhn ich mich nie - auch in 100 Jahren nicht!

EDIT: Vielen Dank für eure Anteilnahme! ;-) Der Zahnarzt hat gar nicht gebohrt! ;-)
Aber ich habe eine Überweisung weil meine Weisheitszähne raus müssen und das laß ich mir nur unter Narkose machen...das schieb ich schon ne Weile. *seufz* Es steht mir also noch was bevor...!!

Wünsch euch einen schönen Wochenanfang. Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. die Vögelchen sind ja süüüß ♥♥♥

    und mein Mitleid hast Du, an Zahnarztbesuche werde ich mich auch nie gewöhnen.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh schööööönnnnn!!!! Also die Perlen, nicht der Termin. *brrr*
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bibber mit,denn auch für mich gibt es nix unangenehmeres!!! Und ich erfreu mich an Deinen superschönen Perlen! Wieder eine schöne wie die andere;)

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...und ?... hat er gebohrt ??
    brrr. .... ich fühle mit Dir!!
    Deine Glassachen sind wieder wuuuunderschön.......mein Favorit ???....piep !!!!!!


    ☺Annette

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ALLES wunderschöööön liebe Claudi! Da warste aber ganz schön fleißig! *G*

    Ganz liebe Grüße und `ne dicke Runde Mitleid mitschick.....
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. ... ohhh.... ich fühle auch mit ... bin in Gedanken schon am mit BibbernZitternSchlottern ... bähhhh Zahnarzt... hoffentlich war´s erträglich und nicht allzu wild,

    Tolle Farben, tolle Perlen und süsse Piepmätze ♥

    ganz liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Perlen, mir gefallen ganz sehr Deine Erdbeeren...
    da würde gerne mal gegen Badespaß-Zeug tauschen wollen - für diese hübschen Sachen .. lg Krissi

    AntwortenLöschen
  8. Die Perlen sind wunderschön, ich trag so gern Deine Aufsatzringe und immer noch den weißen am allerallerallerliebsten :-)
    Und das mit den Zähnen ist gar nicht schlimm, habe mir vor 3 Wochen 3 Weisheitszähne ziehen lassen - keine Schmerzen, nicht sick geworden, abends habe ich schon wieder geplappert. Und das Ziehen war überhaupt nicht schlimm :-). Und der Zahnchirurg war wirklich sehr gut und ruhig und nett.
    Viele Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  9. ich bin ja hardcorezahnarztgeher und von mir gibts daher kein mitleid!!! Ich finde gar kein Top, das rot-rosa-orange-gelb ist! Bin ich blind?????? MEIN Favorite ist der blau-grüne!!! Schmacht!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  10. Uuuund wie wars? Hinterher fühle ich mich immer ganz cool und heldenhaft..."Alles ganz harmlos"...
    Ne, ne...ich kann Dich gut verstehen.
    Kann ich Dich jetzt drücken oder hast Du eine geschwollene Backe...Neeee...WANGE!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...