Freitag, 8. April 2011

Vormittags-Beschäftigung...


VORHER..........-..........NACHHER

Alle Jahre wieder! ;-)

Die große Glas-Sammelbestellung der
Herz-aus-Glas-Perlenhühner!! :-)

Viele Hände - schnelles Ende...
Heute Vormittag sind wir so schnell fertig
geworden daß die Zeit sogar noch für einen Kaffee
(an der Tanke *lach*) gereicht hat! :-)

Außerdem hab ich die liebe Mo kennengelernt
was mich sehr gefreut hat! :-)

Ich hoffe daß wir im Juli nochmal ein Treffen
bei CRLoo realisiert bekommen!! :-)

♥♥♥

Meine kreativen Ausflüge diese Woche
waren nicht sehr üppig...


Glücksanhänger von der Lieblingstante
Love-Anhänger von Leni Farbenfroh


Ich wünsche euch ein schönes SONNIGES Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die Anhänger sind wunderschön, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooh so viel Glaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ... da hätte ich gerne mitgeholfen ... ich finde, das fühlt sich so gut an. Letzte Woche hab ich Christiane besucht und durfte für mein neues Reich so einiges mit nach Hause nehmen "freu" ... und eingeräumt ist es auch schon. Jetzt bin ich endlich nicht mehr von den Temperaturen abhängig ... und rund werden sie zumindest wieder. Aber alles andere klappt noch nicht "grrrrrrrrrrrr" ... jedes Mal wieder von vorne ist einfach blöd.
    Deine Anhänger sind einfach toll. Kann ich dir nicht mal wieder ne Perle abschwatzen "büüüüüüüüüüüüütte" ich bräuchte ein paar Anschauungsobjekte zum nachmachen "grins".
    So ... genug gequatscht ... ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich müsste auch mal ein wenig Ordnung in meiner Seifenkiste machen ;) vorallem brauch ich mehr Dosen, da mein Vorrat an Pigmenten immer mehr wird :) ein schönes WE - lg Kristin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...