Montag, 18. April 2011

Perlen ♥ Pilze ♥ und ne Katze! ;-)


Ein paar bestellte Ringaufsätze...
ein paar Perlen habe ich gestern auch
noch gemacht aber da muss ich
noch fädeln! :-)



Lennart (10) spielt im Moment mit
Vorliebe ein "Pixelspiel" auf dem PC.
Mindcraft oder so - total retro! :-)

Wir freuen uns über die tollen Auflösungen
und die Jungs spielen Pixelspiele *lach*


Egal - worum es eigentlich geht:
Ich schau mir so sein "Land" an und was sehe ich??
Ein Fliegenpilzhaus *lach* -
Da soll noch einer sagen daß die Kinder nicht
von ihrem Zuhause geprägt werden! ;-)
Ich fand´s lustig...



Die Katze auf dem heißen Blechdach...
Na gut, eher auf dem heißen Blechstreifen ;-)
Gaaanz hinten auf meinem (Atelier-)Stall saß
gestern Abend unsere Miezi in der
untergehenden Sonne! :-)
Wärme speichern! ;-)

Hier haben heute die Osterferien angefangen!! Ich liebe Ferien mindestens genauso wie meine Jungs :-) - länger schlafen - keine Termine - keine Vokabeln ;-) - schööööön!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo liebste Claudi,
    schööööööööööööne Aufsätze hast du da gezaubert!
    Meine Lieblinge: oben rechts und unten links!
    Aber wen interessierts?????? *schnief* ?????
    Ich genieße die Sonne hier auch, und speichere sie, nach den kalten Tagen gestern und vorgestern.....
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Deine Ringaufsätze auch sehr...:)!
    Im Augenblick nimmt unser Kater auch noch jeden Sonnenstrahl mit den er erhaschen kann.
    Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Ringaufsätze vor allem der in blau ;-)
    Wünsche Euch ein schönes Osterfest.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  4. Du warst sooo fleißig und deshalb haste auch Kreislauf!! Nimm Dir mal ein Beispiel an Miezi und tanke mal SONNE!!!!!!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ui, schon wieder so tolle Ringaufsätze, die finde ich ja auch total Retro irgendwie. Die Farbkombination war doch in den 80ern auch der Hit oder? Super! :o)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Ja, das Ebook ist wirklich ratzfatz genäht, aber mit dem Schrägband habe ich teils auch etwas gekämpft. Meist habe ich aber gewonnen. ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir und deiner Familie noch ganz viele schöne Ferientage. Heute mußte ich leider früh raus, aber morgen habe ich mir auch ausschlafen vorgenommen, zum Glück bleibt das Kind auch endlich mal länger im Bett.
    Deine Ringaufsätze gefallen mir sehr gut ..... und dein Sohn scheint wirklich geprägt zu sein *g*.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...ein Fliegenpilzhaus.:)))) süß!
    Dann wünsch ich mal entspannte Ferien und laß liebe Grüße hier.

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Orangen mit dem schwarzen Streifen sind meine Favoriten!
    Schöne Ferien!
    lg susa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    dann habt mal richtig schöne entspannte Ferien und lang schlafen tut ja auch dem Kreislauf gut!!! Ansonsten ein Bespiel an Miezi nehmen und kräftig Wärme tanken und relaxen,

    ganz liebe Grüsse für die klasse Perlenmacherin,

    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns sind ja auch Ferien und alles läuft ruhiger im Moment ;-)
    Deine Ringaufsätze sind mal wieder ganz toll!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,
    Deine Ringaufsätze sind traumhaft. So gleichmässig. Wunderschön!
    ... Das Fliegenpilzhaus des zehnjährigen Künstlers übrigens auch... wer weiß, was aus ihm mal wird ?? Wir lassen uns überraschen.
    Und ... die schlaue Katze, die wohl weiss, wo es schön ist, und man wundert sich einmal mehr, dass es ihren Pfötchen offensichtli nichts ausmacht!!! ??
    Euch ganz schöne Osterferien!
    Sonnige Grüße vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi,
    deine Ringaufsätze gefallen mir schrecklich gut, sie sind wirklich so schön regelmäßig!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein traumhaftes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...