Dienstag, 12. April 2011

Neuer Schal + NESTanhänger...

Einen schönen, neuen frühlingsfrischen
SCHAL habe ich mir genäht...
...aus einer "Schal-Bastelpackung"...
(Teutoelfen - Dawanda)
Da gibt es noch mehr schöne Farbkombis... ♥
Ich habe mir den Schal aber nach
längeren Überlegungen doch gedoppelt,
so ist er mir immer noch breit genug!
Schön lang ist er auch -
ich mag ihn!! :-)
♥♥♥




NEST-Schlüsselanhänger...
ist das nicht ne süsse Idee?
Find ich total schön,
weiß auch schon wer die bekommt! :-)
(Lieblingstante - Dawanda)

*klick* macht alle Bilder groß...

Und sonst so....?

Heut morgen war HÜHNERfrühstück ;-) - 8 Hühner - *gacker* *gacker* *gacker*
War schön mit euch Mädels, machen wir viel zu selten!! :-)

Morgen früh *bibber* VORBESPRECHUNG (!!!) - mehr gibt´s nicht - ;-) und Röntgen für die Entfernung der Weisheitszähne. Mal schauen ob sich mein Wunsch nach dieser "Schlafspritze" erfüllen läßt denn Vollnarkose möchte ich auch nicht so gerne haben. Sind ja 3 Stück, evtl. 4...!? Ich hoffe die haben dann frühestens nach den Sommerferien einen Termin für den Eingriff *lach*..! Beim Zahnarzt bin ich echt kein Held....!
Denkt morgen früh mal an mich.....! :-)

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Schöner Schal! Als bei mir 3 Weisheitszähne auf einmal entfernt wurden (der 4. war schon draußen), hab ich auch so eine Schlafspritze bekommen und so nichts vom Eingriff mitbekommen. Ist wirklich empfehlenswert.

    Alles Gute dann für den Eingriff!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Schal ist toll und die Nest-Anhänger sind echt cool.
    Ich habe auch 2 Weißheitszäne weniger ...... wurden aber nicht in Vollnarkose oder mit Schlafspritze gezogen. Das hatte auch alles gut funktioniert aber 1 Tag danach hatte sich auf einer Seite alles entzündet und ich konnte direkt zum Notarzt, denn es war ja Samstag ;-(

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Claudi, obwohl ICH ja Zahntechnisch ein HELD bin, beneide ich dich um diese OP nun so gar nicht!!!!
    Der Schal ist sehr schön, den kannst du ja dann nachher auch über die Backen binden! *gröhl*
    hihihi
    ich wünsch dir einen schönen, gerühhhhhhhsamen Abend!!
    ALLES LIEBE
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Claudi Schatz,
    Du trinkst Dir einfach vorher ein Sektchen, nein noch besser, ich bringe Dir eine Schüssel Bowle vorbei...Nein, im Ernst, Du bekommst bestimmt die Träumschönspritze und dann geht das gut!!
    Hab keine Angst, ATME EIN UND ATME AUS ;-)
    Alles Liebe, ich drück Dich, Lilly
    P.S.: Die Nestanhänger sind großartig, eine tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal ist klasse geworden, alles Gute für die Zahn OP.

    Liebe Grüsse aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    ein Teuto-Zauberhafter-Schal ... ganz toll geworden und sehr schöne Stöffchen!!! Und tja, LibelingsTante gehört auch zu meinen Lieblingen ... ihren Stil mag ich sehr und deine Anhänger sind richtig heimelig schön. Mit sowas kommt man gerne heim ins "Nest" :-)
    Für deinen Termin drück ich fest alle Daumen... die Schlafspritze ist schon bestellt und wird dich sdnft schlummern lassen,

    drück dich lieb,

    Heike

    AntwortenLöschen
  7. die nestanhänger sind toll, das ist mal was ganz anderes. Für die Zahn-OP drück ich die Daumen. Habe vor 4 Jahren alle auf einmal ziehen lassen unter Narkose, weiß wie das ist :(

    AntwortenLöschen
  8. Viiiel Glück und gute Nerven bei deiner OP wünsch ich dir.
    Und dann hoffentlich gleich heim ins Nest und einen warmen Pudding essen.
    Das hilft gegen alle Wehwehchen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...