Samstag, 2. April 2011

Neue Tunika...

Tunika: Mumm´s Loveli

Leider ziemlich fotografierunwillig ;-)

Crash-Leinen in jeansblau!

Dieses Crash-Leinen hab ich jetzt erst entdeckt,
find ich klasse - denn Leinen sieht
ja sowieso irgendwie immer ge"crasht" aus ;-))
und jetzt darf es das sogar! *lach*

(klick macht alle Bilder groß)

Stickdateien: LeckerBlümchen und Frühlingsgezwitscher von kunterbunt design

Bei dem herrlichen Wetter sollte ich
eigentlich RAUS gehen
aber da sieht´s mir noch zu chaotisch aus *lach*...!
Und alleine macht´s auch keinen Spaß
im Garten zu Wühlen,
da fehlt mir die starke Männerhand! :-)
Meine 3 Männer sind zu einer Schwertkampf-Gürtelprüfung
und das dauuuuuuert immer ewig!
Ich war schon am Brenner, hab gestickt und genäht usw. Auch schön :-) ...!!
Meine Ateliertür hab ich weiiit aufgerissen damit die SONNE die Kälte und Feuchtigkeit dort vertreibt damit ich bald wieder umziehen kann! :-)

Jetzt geh ich wohl doch mal raus,
mit geschlossenen Augen ;-)))

Wünsche euch ein wundervolles Wochenende...von ♥en,

Kommentare:

  1. schöööööön......könnte ich Dir glatt so mopsen.....sage mal, wo kann man diesen Schnitt kaufen???

    GGLG Regina

    Glaube, das habe ich schon einmal gefragt...grübel...

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes Claudinchen!
    Na, hast du dir schon meinen HELMA angesehen???
    Ich finde das Material auch sehr schön!!!
    Und den REST erst recht! Das Schnittmuster liegt schon länger hier! Irgendwie wirkt sie so riiiiiiiiiieeeeeeesig!!!
    wie trägt sich sich denn????
    berichte doch mal!!
    GLG
    Claudi
    PS: hier ist gerade keine wimpel, ich GLAUBE aber, er ist bei Judith!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch noch die Augen zu, wenn ich durch unseren Garten gehe.... ich hatte bisher auch keine rechte Lust/keine Zeit , die Beete vom Unkraut zu befreien und aufzuharken :-(
    Die Grillsaison haben wir heute trotzdem eröffnet.


    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. ...wir machens wie Karin ;-) und kommen gerade wieder rein.

    Ja, der Stoff ist doch der Knüller für dieses Schützenkleidchen. Da würd ich dich ja zu gern drin sehenn. Zeigst du dich noch?

    Drück dich feste, du Strohwitwe.

    küssi, Kaddi
    PS: Mail folgt die Tage ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!

    Schnittmuster - ähmm... ich würd sagen, einfach überübergross zuschneiden?

    Ich versuchs mal :-))

    Vielen Dank für die tolle Idee!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tunika schaut toll aus und mit den Stickis steht dem Frühling nichts mehr im Weg ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...