Sonntag, 10. April 2011

...ich muss mal prahlen! ;-))

...tu ich ja sonst hier nicht aber ich bin ganz schön stolz
auf meine Männer! ;-)

Gestern war HAIDONG GUMDO Meisterschaft -
Rheinland-Pfalz-Cup und
mein Männe und unser großer Sohn
haben mit großem Erfolg daran teilgenommen...

*klick* macht alle Bilder groß

Haidong Gumdo ist koreanischer Schwertkampf,
wird in den unteren Klassen aber noch
mit Holzschwert ausgeführt.
Besser ist das! ;-))
Oben ist Yannick beim Papierschneiden,
auch eine Disziplin...
Wie Gumbob, Ball schlagen und Kerze löschen...!! ;-)

Ihre Ausbeute:

Yannick:
1. Platz Kerze löschen
1. Platz Gruppen-Gumbob

Jochen:
1. Platz Gruppen-Gumbob
2. Platz Gruppen-Kerze löschen
3. Platz Ballschlagen

in ihren jeweiligen Gürtel- und Altersklassen.

Unsere Jungs, Yannick (13) und Lennart (10) machen schon seit ihrem 6. Lebensjahr Taekwondo, seit ca. 1 Jahr wird dort zusätzlich auch noch Haidong Gumdo angeboten und das hat mein Göga dann auch gleich ausprobiert und für gut befunden! Die Jungs sowieso - ist ja cooool! ;-)
Mir kann also nix mehr passieren ;-) - ich bin von starken Männern umgeben! ;-)

Schönen Rest-Sonntag noch!
Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Liebe Claudi,

    da kannst Du aber auch wirklich stolz sein auf Deine Männer!! Und dass Du gut beschützt wirst, glaube ich auch :-)!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüß!!!!!!!!! kannst du auch stolz drauf sein. Deine Jungs, alle, sind einfach nur *knorke*. Ich *liebe* sie.......dich natürlich auch. Buuuusiiiiiii :-*

    AntwortenLöschen
  3. Ganz schön beeindruckend, Claudi.
    Da wäre ich an deiner Stelle auch ganz schön stolz. Herzlichen Glückwunsch an beide.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  4. ...Respekt....!!!!
    Und mit Deinen Buddies kannst Du dich echt beschützt fühlen...

    Ganz liebe Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch.....toooll...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  6. da kannst du auf jeden Fall mit prahlen!!! ;o)))
    super!! Herzlichen glückwunsch ;-)

    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  7. ... wow, da kannst Du aber mit Recht prahlen !!!

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Ja leck mich fett...
    (Tschuldigung, emotional-verbaler Ausrutscher...lach)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Schwerthelden!!!!!
    Das ist mal wirklich zum "VOR STOLZ PLATZEN"...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja klasse! Das hat sich ja mal richtig gelohnt. ;o)

    Dir kann ja wohl wirklich nichts passieren, ein Einbrecher würde wohl die Beine in die Hand nehmen, wenn deine Männer mit dem Schwert daher kommen... *lach*

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Dir gehts aber gut! Da kannst ruhig prahlen!!

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation ;-) da kannst du getrost sehr stolz sein! Ich habe einen Judoka zu Hause und fiebere auch immer mit.......

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Claudi,
    herzlichen Glückwunsch für Deine Sportskanonen, super.
    Mein Mann ist ein begeisterter Judoka.
    Zum Leidwesen meines Mannes gehen unsere Kinder aber ins Eishockey.
    Wenn du die Sport-Gürtel mal bestickt haben möchtest, kannst du dich bei mir melden.
    Im Juni bekomme ich eine neue Stickmaschine die auch Gürtel besticken kann, mein Mann freut sich schon ganz doll, hihi.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...