Donnerstag, 14. April 2011

Hasi und Huuuuuuhn.....♥

Hasi ITH von Sima
Huhn-Anleitung von *hier*

Meine Osterdeko ist dieses Jahr gar nicht so üppig...
...ein paar Häschen hier und da.
Die "Keller-Bestände" *lach* habe ich
gar nicht gesichtet...!
Die liebe Sigi hat mir ein Huhn gestrickt
und ich hab mir ein Hasi gestickt! :-)
Immerhin....! ;-)


Zur Info: Die (3) Weisheitszähne kommen am 12.Mai raus. Das mit der Schlafspritze ist kein Problem, außerdem kostet die auch "nur" 120 Euro im Gegensatz zur Vollnarkose mit 230 Euro! Aber insgesamt ist mir das auch viel lieber, diese Schlafspritze kenne ich von div. Spiegelungen und vertrage die super gut. Eine Vollnarkose hat ja auch immer noch andere Risiken. Angeblich sind die Wurzeln meiner Weisheitszähne so klein und gerade daß es wohl auch örtlich betäubt kein großes Problem wäre aber diesen Nervenstress tu ich mir nicht an. *bibber* Dann lieber alles in einem Aufwasch und ne halbe Stunde schlafen! ;-)

Wo ist die Sonne??? Sollte die nicht heute wiederkommen...*schmoll*....??!!


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,....
    süß dein Hasi ;o))
    Mach dir keine Sorgen wegen der Weisheitszähne,.....
    ich musste mir alle vier ziehen (ausgraben) lassen,.....
    Mit der Schlafspritze das ist eine gute Lösung,.....ich mag auch nicht gerne Vollnarkose,.....
    viele liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ach je... Du arme. Ich drück Dir die Daumen, dass das gut verläuft mit den Zähnen. Ich geb Dir schon jetzt den Tip, viel für Suppe einzukaufen. Mein Traummann hat vor ein paar Jahren zwei Weisheitszähne lassen müssen. er durfte danach nur Suppe und schwabbeliges Rührei essen.

    Dein Hasi und das Huhn sich super süß.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  3. Lach...und am Ende hast Du so starke Beißerchen, wie Hasi!!
    Claudi Schatz, siehst, hör doch mal auf mich: Alles wird gut!!
    Ich drück Dich Hasi-Mausi, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ist das Hasi allerliebst ♥
    Ich vergeß immer wieder wie nah Ostern ist, denn dieses Jahr bleibt gar keine Zeit etwas dafür zu werkeln.

    Ich wünsch dir alles Gute.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. ....da ist ja wieder dieses verrüüüüückte Huuuuuuuhnnnn...:)))

    Schlafspritze ist cooooool. Aber wieso kostet das extra ????
    Tsssss.......

    Hier ist auch keine Sonne ;(..aber auch kein Regen :)))

    ggglg von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hi hi, die Sonne ist hier bei uns ;o)
    Hasi und Huhn passen doch prima zu Ostern, das Huhn hab ich auch letztens gestrickt und für eine Sticki spar ich noch, uff
    LG aus dem sonnigen Ruhrgebiet
    von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    ich drücke dir für den 12. ganz fest die Daumen, und bis dahin ist die Sonne auch wieder da!!! Bestimmt!!!
    Deine Osterdeko ist ganz schön!!!!! Meine liegt auch noch im Keller! Da bleibt sie dieses Jahr auch!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Der Hasi ist ja süß...
    Ich würde mir auch eine Schlafspritze geben lassen. In der Beziehnung bin ich auch eine große Schittbuxe ;o)
    Euch ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  9. ... und siehste "alles wird gut" und die Schlafspritze bekommste auch ... jetzt muss nur noch schnell Mitte Mai werden und dann hast du es hinter dir!

    Ich schieb mal was von der Sonne hier zu euch hoch .... *schieeeeeeb*

    noch-irgendwie-oster-deko-lose, aber ♥liche Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Claudi!!!
    Deine Deko ist klasse!!!
    Oje, Du arme! Ich fühl heut schon mit Dir wg. den Zähnen... alles wird gut;-/

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  11. Oh weh, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen! Wird schon nicht schief gehen...

    Meine Weisheitszähne wurden nach und nach gezogen, normale Spritze...und schwupp raus...seufz..danach war ich froh und glücklich das diese raus waren!

    Süsse Ostersachen hast Du da....schöööööön...ganz neidsich ich werd...

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  12. süüüüüüß!!!!!!!!

    LG Karola

    PS. warm ist es aber schon!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi,
    in punkto Narkose und Kurzschlaf kenne ich mich inzwischen bestens aus, beides habe ich immer ohne Problem überstanden (Die allererste acht Stunden lang!). Deswegen packst du das auch und wenn du aufwachst, ist alles bestens! Halte dir die Daumen! Bei mir ist übrigens inzwischen alles wieder okay, besser als ich zu hoffen gewagt hatte!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  14. Bei mir hat eine normale Spritze gereicht und danach war auch alles schnell ok - das wünsche ich dir auch !
    Einen hab ich noch , der bleibt auch.
    Was ein bekannter dabei erlebt hat, erzähle ich dir lieber nicht ...

    Hier scheint die Sonne übrigens :-)
    schon seit gestern ....

    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Da kann Ostern kommen ... für den 12. Mai alles Liebe und viele, viele Tütensuppen :)

    AntwortenLöschen
  16. Der Hase sieht toll aus, super geniale Farben.

    Du wirst das mit dem Zahnarzt schon schaffen. Ich bin da auch so ängstlich und habe mir die Weisheitszähne damals nur örtlich betäubt entfernen lassen.
    Aber hätte ich die Wahl gehabt, hätte ich auch diese Spritze genommen, da kommt dann kein Streß auf.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...