Samstag, 30. April 2011

Bin wieder da...!!



Huhuuuu....
Osterferien-Schlaf beendet *lach*...
Ich war soooo faul -
also kreativtechnisch natürlich nur! ;-)
Aber das neue eBook Lieselotte Hoppenstedt
musste ich auch gleich mal testen.
Ich liebe ja Täschchen und Taschen und so....;-))
(...schon gemerkt??)
hihi...

Der Stoff ist sooo süss - find ich -
sogar ein bißchen beglitzert...sweeet! ♥♥♥
(von Kokka)


Der Taschenbaumler baumelt schon
an der Tasche von meiner lieben Sigi!
Passend zum Stoff, grooooosse Blume
in Lieblingsorange mit ertauschten Filzperlen!

Am Brenner war ich auch...Bilder folgen.
Ein neues Werkzeug hab ich mir bestellt *freu*,
ein Beadroller für gerillte Perlen,
ich freu mich drauf! :-)
Da mach ich mir dann gleich ne
neue Kette in BUNT,
muss ja getestet werden! :-)

Kommt gut in den MAI :-) ...
Wir tanzen später noch hinein!
♥♥♥
Schönes, sonniges Wochenende und ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. huhu, meine Liebe!
    Ja, mich gibt es auch noch ;-)
    Die Täschchen sind ja suuuuuuuuuuuuuupersüüüüüüüüsssss!
    Schwärm!
    Ich hoffe, wir schaffen es bald mal mit einem Treffen. Bin derzeit in Vorbereitungen für die Sommerbrise am nächsten Wochenende aber danach...
    Einen dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag ja Täschchen auch soo gerne und schleich um den Schnitt rum. Deine Zwei sind supersüß mit diesem Stoff!
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    schön wieder von dir zu lesen und deine bunten Fröhlichkeiten zu sehen :-))) Ach , der Täschchenschnitt ... also ich schleich gedanklich auch schon drumherum ... *lach* ... ich mein, ist ja nicht so, dass ich keine Täschchenschnitte dieser Art hätte, aber neugierig bin ich trotzdem auf die Hoppenstedts ;-))),
    Hab einen schönen Tanz in den tollen Mai,

    ganz liebe Grüsse an dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Klasse die Täschchen, gefallen mir sehr gut und die Idee mit dem Band finde ich toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudi,

    deine Täschchen sind ja super schön und der Stoff erst *schwärm*.

    Auch Dir einen schönen Tanz in den Mai.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuu, sie ist wieder da und direkt in vollem Einsatz...Toll sind Deiner Glitzersachen geworden!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Sind die *sweet* gefallen mir sehr, sehr gut!!!!!!!!!!!!!
    Bis Montag
    Dickes Busssi!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Täschchen, muss ich mich bei Gelegenheit auch mal dran wagen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. schöööööööööööööön genäht!!!!! der stoff ist ein traum! schön, dass du wieder da bist!
    gggglg
    claudi

    AntwortenLöschen
  10. ... die Täschchen sind soooooooooooo schön geworden und der Stoff einfach nur zum fressen ... und zu deinem Baumler brauch ich ja wohl gar nichts mehr sagen, gelle ... einfach wieder ein Hingucker. Bin übrigens schon fleißig am Blümchen üben. Macht Spaß mal wieder am Brenner.
    Ich wünsch dir einen tollen Tanz in den Mai.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. *heftigwink*....liebe Claudi die Täschchen sind obersüß, den Stoff auch habenwill. ;)
    Bis bald!
    Luftkuss...sabine!

    Ps:ich glaube, ich schlaf heute in den Mai, statt zu tanzen! *zwinker*

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Stoffe sind das, mit denen du die Taschen gezaubert hast. Davon kamm frau ja nie genug haben.

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudi, wunderschön sind Deine "Täschle". Petra ist auch absolut süchtig nach Taschen, Kisten, Schubladen und sonstigen Ordnungshelfern. Wirklich !
    Und die Auswahl Deiner Stoffe entspricht auch genau unserem Geschmack! Wir freuen uns, dass Du aus Deinem Kreativschlaf wieder erwacht bist und uns an Deinen Kunstwerken teilhaben lässt. Danke!
    Liebe Grüße
    Victor & Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...