Mittwoch, 2. März 2011

Wieder gePERLtes...! :-)

(klick macht groß)

Ringaufsätze
*in einem tollen Grün mit Glitzerstein
*die Roten mit den weissen Punkten ;-)
(..das "normale" Dunkelrot von Moretti!)
*hellblau mit rot
*und ein 4 cm Fliegenpilz für Cornelia

Morgen geht die "jecke Zick" los - große Lust hab ich (mal wieder) keine ;-) aber hier im Auge des Vulkans ;-) bleibt mir nicht viel übrig außer mitzufeiern!! :-)
Ich wünsch euch auf jeden Fall schon mal JECKE TAGE....!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi

    Die sehen suuuuuuuuuper aus.

    Würdest du mir verraten welches Rot du da verarbeitet hast*liebkuck*

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Perlen sind wieder wunderschön geworden.
    Ich wünsch dir dann noch eine jecke Zeit. Ich werd mich mal wieder drücken, aber immerhin das Kind mach ich hübsch ;-)

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    wieder ein Perlentraum ... die Farben sind soooo schön ... ganz besonders das rot .... es ist schön warm.

    Dann mal einen guten Start in den Karneval ...

    liebe Grüssle
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alaaaaf Du Jeck!!
    "Isch bütz Disch", Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Huhuuu Claudi,

    die sehn mal wieder klasse aus,
    das mit dem rot würde mich auch mal interessieren...????

    Liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  6. ich muss uuuuuuuuuuuuunbedingt mal vorbeikommen :-)

    AntwortenLöschen
  7. sabber!!!! ich nehme den hellblauen oder doch den roten???? soooo schön und sooo schön groß!!!
    nur noch 358 Tage!!!!!!
    hihihi
    LG
    Claudi
    i dont do fasching!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, so viele tolle Aufsätze. Das mit dem Glitzersteinchen ist ja herzallerliebst, genau mein Fall. :o)

    Drück dich,
    Sandra

    P.S. Viel Spaß im Fasching!! ;o)))
    (Ich weiß, dass du das Wort nicht leiden kannst... hehehe... :o) )

    AntwortenLöschen
  9. Uihhhh schöne Perlchen und so schööööön pilzig :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hi,

    deine neuen Werke sind wiedermal total schön!

    Ich trage oft den Anhänger den ich von Dir habe und freue mich jedes mal über die tollen Farben!

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  11. ohhhhhhhhhhhhh sind die aber schön, vor allem die roten, och hätt ich doch auch so einen :O)

    ich drück Dich
    Alaaffffffffffffffff von der Karnevalshochburg "die Nordseeküste" hahahah
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. hallo Claudi,
    als Zugezogenen tue ich mich mit dem Gejecke immer schwerer, deshalb gibts bei mir auch keinen Karneval!;o))
    Aber dafür habe ich heute dein Pilzchen bekommen, das mir den Tag verschönt!!!
    Alles andere ist auch sooooooo schön!!Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. ich musste mir jetzt den roten und den hellblauen doch noch mal anschauen!!!! immernochsabber!!!!
    ich geh´mal sparen!!!!!
    :O)
    HELLAU
    ne, war nur ein Scherz, das mit dem Hellau!!!
    LG
    Claudi
    und......noch ne Schokolade gefällig????
    hab diesmal wirklich Pfefferminz eingekauft!!!
    NUR für DICH

    AntwortenLöschen
  14. Juhu du Süße,
    ich staune. Die Aufsätze glänzen total klasse und sind so gleichmäßig. Wow!!

    Ich hab immer noch nicht wieder dran gesessen aber meine (fast volle) Buddel spuckt auch nur 3,5 bar aus, tztz *nerv*

    ...du magst Pfefferminz??

    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  15. wirklich schön!! gefällt mir sehr! super gemacht.

    gruß Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...