Montag, 21. März 2011

Perlen und Frühlingsanfang...! :-)


Meine SonntagsPerlen...
und beim fotografieren scheint doch tatsächlich mal die
SONNE
schöööön! :-)
Oben PEACE-ige Gebamsel
und unten Ringaufsätze. Bestellungen und Farbtests,
diese Ornela-Gläser lagen schon lange
unbenutzt im Glasregal -
warum nur??

Diese Erdbeeren sind so ein tolles ROT,
sieht man auf dem Bild leider nicht so richtig.
Ein halbtransparentes ROT von Ornela...

Für die "450-Leser-Mini-Blitzverlosung" hab ich auch ein Teil gemacht, muss ich noch fädeln, machen wir dann morgen! Eine Kleinigkeit, die nächste Wunschverlosung gibt´s dann bei 500 Lesern! ;-))))

Ganz liebe Grüße und einen sonnigen Abend,

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Glas!!!!!!
    <3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. sunny spring ♥ :-)

    liabs Frühlingsgrüsschen
    sendet
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hi Claudi,
    ich glaube ich muss mir doch noch mal Gedanken über einen Wechselring machen, wenn ich dieses blaue Ringtop sehe ...
    Alles sehr schön!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, so wunderschöne Farben. *schmelz*
    Bist du schon wieder in deinen Schweinestall umgezogen? :o)

    Bussi,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. ... wunderschönes Rot, verträgt es sich mit Moretti ?

    Die Ringtops sind ja wieder spektahulär. ;O))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen die neuen Farben ;-)
    Hach, mir gefällt eh alles, was Du machst *grins*

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  7. Die Perlen leuchten richtig. Wunderbar!!! Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Myswisschocolate.ch sammelt für Japan ...
    Deshalb schenke ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade!
    Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!
    LG Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...