Mittwoch, 30. März 2011

♥Paula♥

(Edit:..wie peinlich, seh das grad erst, die Wendeöffnung ist ja noch nicht genäht...! Ups...)

Bei so lustigen Gesellen kann ich ja schlecht widerstehen.
Jetzt hab ich auch noch einen Mäuerchenbesetzer! :-)
Allerdings passen die türkisfarbenen Beine nicht so gut *hmmmm* -
(zum Huhn schon - aber nicht ins Wohnzimmer!)
mal schauen, wenn ich Zeit finde
dann mach ich mir noch
ein Huhn mit gelben Beinen! :-)

eBook von *KaraKlawitter*

Allerdings nähe ich mir grad eine Tunika,
brauche Sonntag was zum Anziehen! ;-)
Genäht ist sie ja schnell aber die Bestickerei
nimmt bei mir immer ne Menge
Zeit in Anspruch! :-)

Schönen, sonnigen Mittwoch wünsch ich euch!
Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Ohhh Claudi!

    wie freu ich mich!!!

    Und Deine Paula ist wirklich zum Anbeißen hübsch!!!

    Ich dank Dir von Herzen für die Fotos und werd sie in den nächsten Kundenkeksen zeigen!

    Daaankeee!!!

    Herz Dich lieb
    Urselchen

    AntwortenLöschen
  2. oh wie süß. Paula kannst'e dann zu mir schicken, hier paßt sie perfekt.

    GlG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. Haha, gut ist die Wendeöffnung nicht hinten... sonst fallen da noch Eier raus! ;-)) *kicher* Süss deine Paula!
    Liebe Grüsse!! lealu

    AntwortenLöschen
  4. Hi hi
    Deine Paula ist ja super süss geworden ,schön wenn man so Nähen kann .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Deine Paula ist zum Gackern süß :o)!!!
    Liebste Grüße,
    *kim*

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudi!

    Dein Mäuerchenbesetzer ist einfach nur megasüüüüß!

    Einen sonnigen Tag wünscht
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Das isz ja niedlich. Eine tolle Odterdeko hast Du gezaubert!! Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Das Hühnchen ist absolut putzig....nicht die Beine ändern - farblich - so lassen! Ja????

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein süßes Huhn, die Beine sind doch schön, schließlich hat nicht jeder blaue Beine.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. ohhhhh, zeig mal Bilder von der bald-tunika!!!!!!
    LG
    claudi

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja süss!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. süß :) ich bewunder das immer wieder, dass so einfache dinge soo eine tolle wirkung haben können :) toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  13. Ist das süüß, ich glaube ich muß heute doch mal wieder meine Nähma quälen und versuchen was su werkeln..


    Dani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...