Montag, 28. März 2011

Neuer Mäuerchenüberhänger....:-)

(Klick macht gross)

...und zwar ein österlicher! :-)
Mit den neuen Hasen von Kunterbunt.
♥♥♥

Mit diesem "Weltverschönerer"
(okay, eigentlich nur ein Mäuerchenverschönerer ;-)!)
nehme ich an Katis

Mission 1 : Wir machen uns Frühling!

teil.
Schöne Aktion, bin schon auf die nächste Mission gespannt!



eBook AMAI von *Sternengucker*

...die kleine Börse hat mir gleich gut gefallen!
Nachdem ich - allerdings wieder mal wegen einem Logik-Fehler *peinlich* -
zuerst das Futter außen hatte *räusper* -
mein Freund der Nahttrenner ;-) konnte mir aber aus der Patsche helfen -
find ich die Börse auch in Natura sehr süss!!
Allerdings muss ich sie bald nochmal nähen,
das kann ich immer nicht auf mir sitzen lassen *lach* ;-)

Gestern war wohl eh nicht mein Tag -
zumindest nicht im kreativen Sinne.
Außer der Amai hab ich noch 2 TfT´s (Teile für die Tonne)
produziert *seufz*, nix wollte gelingen.
Kennt ihr so Tage auch???


Ich wünsche euch eine gute Woche!!!
Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Oooooooh ja, ich kenne die TfT-Tage! Danke für Deine Mäuerchenverschönerungsidee! Nun müsste man nur noch das Mäuerchen "vorher" sehen, um besonders laut "ah!" und "oh!" rufen zu können! :-)

    Ist der Welt- und Mäuerchenverschönerer irgendwie befestigt oder hängt der einfach drüber?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh jaaaaa, die Tage kenne ich und das sind auch nicht wenige!!!
    Aaaber, die Sachen sind doch super geworden!!?? Du musst den Tag also so sehen: Zwei tolle Teile und eine Opfergabe für den TONNENGOTT...So ist das auch richtig ;-)
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi!

    Lach, so Produtionstage hab ich öfters:-)))! Die Börse ist toll geworden! Und Dein Frühlingswecker auch !!!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die Hasen sind ja supersüß! Solche Tonnenteile hatte ich bisher noch nicht, zumindest beim Nähen, beim Perlen auf jeden Fall. Nähen tu ich ja noch nicht so lange, also kann noch alles kommen, ausserdem bin ich ein Angsthase und trau mich noch nicht so.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. klar kenn ich solche Tage auch, und speziell was das nähen angeht. Dieses Logisch um die Ecke denken und außen ist innen und überhaupt, das macht mich ganz wirr.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Na bin ich froh, dass auch andere diese Denkfehler mit dem Futter haben. Jedesmal muss ich überlegen, wie's richtig ist. Tage wie diese gehen, Gott sei Dankl, wieder vorbei!! lg susa

    AntwortenLöschen
  7. kennt anscheinend eh jeder solche tage. mir passiern auch immer diese logik fehler..das fängt an bei nahtzugabe vergessen und geht bis hin zum ärmel falsch herum annähen, dass die naht dann außen ist...
    aber umso mehr freut man sich doch wenns dann wieder klappt und man ganz bezaubernde stücke genäht hat :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    der Überhang sieht wunderschön aus! Was du aber auch alles kannst...einfach toll!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. ... da kann ich mich Irene nur anschlissen.

    Was Du alles kannst und wie gut Du es kannst. ;O)))

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    das Hängerchen sieht total goldig aus. Eine super tolle Arbeit.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...