Sonntag, 20. März 2011

Eine ♥Frau für Knudie♥ und eine ♥Glückswutz♥...

*Knudie und MaToschka aus der Fliegenpilzwerkstatt*

Der Knudie wohnt ja schon länger bei uns,
fühlte sich aber sooo alleine...!
Da hab ich ihm ne Frau gemacht,
bzw. 2 - zur Auswahl!! *lach*
Der hat´s gut!!! :-)


Ich hab ne Wutz...*freu* :


Eine "eigene" Glückswutz...
Hat die liebe Regina mir digitalsiert! :-)
Only 4 me!
♥♥♥
Viiielen lieben Dank!! *knuddelzzz*

Ich war heut schon ein bißchen fleißig, war am Brenner...! Meine Männer sind noch *hier* und spielen mit Autos *lach*...da hab ich die Gelegenheit gleich beim Schopfe gepackt. Ich hoffe ich kann´s noch und hab morgen was zum Zeigen! :-)
Für die Mini-Blitz-Verlosung zum 450sten Leser hab ich auch was gemacht!!

Schönen sonnigen Sonntag wünsch ich euch noch...gaaanz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. .. die Pünktchen-Lady steht ihm richtig gut ... die sollte er mal zum näheren Kennenlernen ausführen :-)

    Drück dich,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi

    Die Wuz ist ja der Knaller !!!
    ♥♥♥♥♥♥♥ Grüsse Nicolina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi!
    Jedes Töpfchen find ja bekanntlich sein Deckelchen! Aber Knuddie und Matroschka.... das ist GENIAL!!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind ja allerliebst....hoffentlich haben sie sich auch lieb!

    Und die Wutz....klaro....am besten!!!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die Wutz ist echt toll geworden....
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    die Kissen sehen ja traumhaft aus ..... und wie dein Knudie jetzt strahlt *g*.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt weiss ich auch, warum der Knudie so glücklich aussieht....
    bei 2 so tollen Frauen...


    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja so niedlich (und ich spare immer noch für eine Sticki)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen sind wieder hier zu finden und deine Wutz ist der Knaller ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...