Sonntag, 13. März 2011

Der absolute Wahnsinn...!!!




Mein "Geschenketisch"...! :-)

Im Detail:
(*klick* macht groß)

Erstmal die Geschenke meiner
"Lieblings-Wichtel-Mädels"...



Von Lilly & Annette habe ich ein Gemeinschaftsgeschenk bekommen.
Der HAMMER!!! Eine applizierte Decke mit Vliesrückseite! Außerdem hat Lilly mir noch einen personalisierten Stempel machen lassen und mir ein blumiges Nadelkissen geschickt! Annette hat mir auch noch elfenhaften Blumensamen mitgeschickt, eine Metalldose mit Leckereien und sie hat mir einen Truschenanhänger gelötet und mit Trusche eine Kette für mich gefädelt!


Die liebe Claudi hat mir ein wuuuuuunderschönes Hirschkissen aus ganz wundervollen Stoffen genäht - gaaaaanz groß und kuschelig!! Außerdem ein Glücksklee-Anhängerchen, eine Eule und ein Stoffbutton!


Von Kerstine hab ich eine Lampe mit tollem Filzbezug bekommen - mit Hirschpopo! :-)
Süüüss....außerdem noch ein kleines Glas, ein Holzschildchen, ein Blumenstecker und eine kleine Blechtorte! :-) Ach ja - und essbare Blumen, die müssen noch wachsen! :-) Und ein zuckersüsses gefilztes kleines "Törtchen" mit Fliepi.


Von der lieben Heike habe ich einen wunderschönen Türstopper bekommen!
Von allen Seiten schön, alles appliziert, ganz toll!!!
Außerdem noch selbstgemachte Cantuccini, stoffbezogene Knöpfe, eine tolle Karte in einer ebenso tollen Kartenhülle und einen Heimat-Blumenstecker!



Von der nettesten der fiesen Friesinnen habe ich mir "ein paar" Tags gewünscht und ungefähr Tausend Stück bekommen *lach* - keine Ahnung, auf jeden Fall sind es total viele und ich kann jetzt aus dem Vollen schöpfen! :-) Eine pilzige Schoki, ein Truschentäschchen fürs Handy, eine rote Backform mit Backmischung für ein Brot kam auch noch mit! :-) Ach ja, etwas Pflegendes und was zum Schnuckeln war auch noch dabei! :-)



Von Judith habe ich einen Perlenschatz bekommen, ein Tüllengebamsel, eine schöne Soloperle in Blau und eine lange Fliepiwalze als Taschenbaumler. Außerdem noch eine tolle Körpermilch, einen Schlüsselanhänger, 1 Schlüsselkäppchen und Leckereien!
♥♥♥
Bettina hat mir einen hirschigen, fliepigen Briefbeschwerer geschickt und einen Zwergengartenstecker, Fliepikerze und schöne Servietten. Von Heike gab es Häkelblümchennachschub! :-)


Vielen Dank liebe
"Lilly, Annette, Claudi, Heike, Kerstine, Birgit, Judith", Bettina, Heike...
für die tollen Geschenke und lieben Worten!!!
Ich war/bin echt sprachlos und ihr habt alle komplett meinen Geschmack getroffen. Ich werde den Tisch heute noch so stehen lassen und etwas bewundern...! :-)

DANKE für eMails, Anrufe, Blogeinträge, Fb-Einträge, wkw-Kommentare und Stayfriend-Mails - ich finde es toll wie viele an mich gedacht haben und mir liebe Grüße und Wünsche geschickt haben!!!

Ich knuddel euch mal alle feste!!! :-)


Außerdem habe ich jetzt schon über 450 regelmäßige Leser...auch der HAMMER! Da überleg ich mir mal was für ne kleine, schnelle Verlosung....! :-)

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Sonntag!
♥liche Grüße,

Kommentare:

  1. Wow tolle Sachen hast du da bekommen - da könnte man glatt neidisch werden.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. uääääh, ich komme Montag nicht, da kann ja keiner mithalten....*schäm*. Soooo tolle Sachen mit sooo viel Liebe.
    Ich freue mich für dich mit!!!!
    :-*******

    AntwortenLöschen
  3. Na, das sieht ja aus wie Weihnachten!!

    Liebe Claudi,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Genieße deine tollen Schenklies, die kommen bestimmt von ganz besonderen Menschen!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geschenke hast Du bekommen, viel Freude daran.
    Ich wünsche dann auch mal alles Liebe und Gute zum Geburtstag
    Die Maus

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    ein Magen-Darm-Virus hat mich außer Gefecht gesetzt, darum kommen meine Geburtstagsgrüße mit Verspätung, aber trotzdem von Herzen:

    Alles,alles Liebe zum Geburtstag ♥!!!

    Bei einem so tollen Start, kann das neue Lebensjahr ja nur gut werden :-)

    ♥allerliebste Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh da habe ich ja was verpasst alles alles nachträglich zum geb.
    Da hast du aber sooo tolle geschenke bekommen.
    Sowas tolles möchte ich auch mal haben,da beneide ich dich ja.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudia,
    wow, tolle Geschenke hast du bekommen.
    Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Bin auch leider erkältungstechnisch außer Gefecht gesetzt.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  8. viele liebe Glückwünsche nachtäglich zu deinem geburtstag,....
    so wie´s aussieht,....sind keine Wünsche offen geblieben ;o)))
    wunderschööööön!!!
    lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudia,was lesen wir da... ging uns durch die Lappen !!! ALLES, alles Liebe zum Fäschttag!!! Auf dass Du gesund bleibst und all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

    Happy Birthday °°°!!!°°°

    AntwortenLöschen
  10. Boaaaaahhhh Claudi!!! Was für eine Ansammlung unglaublich schööööner Geschenke, da wird man vor Neid ja ganz blass! ;o)
    Auch von mir noch ganz ganz ♥liche Glückwünsche zum Burzeltag und alles Liebe!

    GLG
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  11. Oh je, da habe ich etwas verpasst ;-(
    Ich möchte Dir aber noch nachträglich alles alles Liebe wünschen ♥

    Über die Geschenke kann ich nur staunen ...... so viele schöne Sachen hast Du da bekommen. Viel Spaß damit!

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin sprachlos!
    Sooooo supertolle Geschenke!
    *ganzneidischguck* ;))))

    Ich freu mich für Dich!!!
    ♥liche Grüße Sabine !

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mal ein Geburtstagstisch...
    als wären Weihnachten, Geburtstag und Ostern zusammengefallen :o)
    Ich glaub damit lässt sich die Zeit zum nächsten Geburtstag überbrücken ;o)
    Glückwunsch
    alex.

    AntwortenLöschen
  14. Wow...soooo viele tolle Geschenke!*allehabenwill*
    Nachträglich wünsche ich Dir ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag! Mögen all Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    ... wahnsinn, was für tolle Geschenke ... ich wünsch dir ganz viel Freude damit und gratulieren tu ich natürlich auch noch.
    Ganz viele Drücker
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich der Oberhammer! Nachträglich noch alles Gute und viel Spass mit diesen wunderschönen Sachen!
    LG Rahel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudi,

    nachträglich noch alles alles Liebe (ich weiß, bin spät dran, war in Urlaub).
    Wunderschöne Sachen hast Du bekommen *ganzneidischbin*

    Drück dich
    Babs

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...