Dienstag, 22. März 2011

Blog Aktion für Japan...

Catrin beschenkt mich im Rahmen einer Hilfsaktion von myswiss chocolate.ch mit einer Tafel Schokolade und gleichzeitig geht damit eine Spende für Japan einher.
Vielen Dank!


Wie es geht, erfahrt ihr ausführlich bei myswiss chocolate.ch

Und hier die Blogs, die ich gerne mit Schoki beschenken möchte:

Karo

Regina

Ich werde gleich bei diesen Blogs einen Kommentar hinterlassen und es freut mich, dass ich somit die Spende steigern kann.


Ganz liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...