Dienstag, 15. März 2011

BandenArmband ;-) und Kuscheldecke...


Das schöne BandenArmband *lach* war ja schon in meinem Geburtstagspäckchen aber ich durfte es erst Montag auspacken. Bin ganz verliebt und zieh es nicht mehr aus! Schöööön! Die stehen schon so lange auf meiner To-Do-Liste - aber da steht so viel drauf *seufz*...! Genau meine Farben - toll. Vielen Dank auch an Judith für die kleinen Perlchen - die passen ja wirklich PERFEKT zum Stoff!!
♥VIELEN DANK liebe Claudi

Und dann wollte ich euch ja nochmal die Decke von Lilly & Annette in "besser" und "größer" zeigen aber sie ist im Original NOCH viel schöner, total groß und kuschelig!!


Wegen der Blitz-Mini-Verlosung meld ich mich nochmal - komm mal wieder zu nix.
Auch zu nix Kreativem *schmoll* - das wird aber jetzt anders! :-) So!! ;-)

Ganz liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudi!
    Wie nur in aller Welt konnte Dein vorhergehender Post an mir vorbeigehen????? Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag! Besser spät als nie!!! ;-))) Deine Geschenke sind allesamt der HAMMER !!!!! Fühl Dich gedrückt!!

    Liebste Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...