Mittwoch, 2. Februar 2011

Yippiiiiie....geht doch...!!


*chakka*
:-)
Neue Börse aus Armee-Seesack...
grün-bunt - das mag ich! ♥
Kartenfächer richtig - schöööön! ♥

eBook Big-Money-Bag von Claudi "mein Liebstes"


Ich scheine den Nähgott besänftigt zu haben *lach*
bzw. in meinem Fall die Nähgöttin.
Meine heißt *Karola* ;-)
eine liebe Freundin und Mit-Perlenmacherin..
die schon mal ganz gerne meinen
Mülleimer im Nähzimmer durchwühlt...
(ich DARF das schreiben!!!)
auf der Suche nach noch Brauchbarem *lach*.
Da landet auch schon mal Genähtes drin
was vor meinen Augen nicht bestanden hat
oder Stoffreste die (in ihren Augen)
viiiel zu groß zum wegwerfen sind. ;-)
Die Börse von gestern hat sie aber in
diesem Fall sogar "vorher" gerettet. :-)
Ich freu mich! ♥Kuss♥

Abgesteppt ist sie nicht...
find das gar nicht so nötig bei dem schönen
abgegriffenen, verwaschenen Außenstoff.
Die Wendeöffnung hab ich mit
Stylefix verschlossen ;-) - hält!
Allerdings hab ich mir gestern den
Teflonfuß bestellt und wenn er da ist
kann ich ja nochmal schauen! ;-)

Und sonst..!? Ich hab ein krankes Kind zu Hause und ich befürchte die Viren haben jetzt auch mich erwischt! Ich leg mich jetzt was hin - aber die neue Börse musste ich doch zeigen! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön, dass es geklappt hat, gut ist sie Dir gelungen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. *Göttin*......*lach* aber ist doch war....sie kann man/frau so etwas *Schönes* dem Mülleimer übergeben wollen !!!!!!! tztztztz...und dann noch in meinen Farben grau-farbig...geht gar nicht. Und wenn ich es mir nur zum Streicheln oder Anschauen irgendwo hinlege. Handarbeit muss doch honoriert werden und wenn es auch *nur* ein Fehlversuch oder Übungsstück ist....ODER!!!!!!!

    Knutscher
    die *Nähgöttin* (frau opfert mir nur.....nähen kann ich nicht)

    AntwortenLöschen
  3. Na die ist ja sowas von oberprofessionell !!! Megaschön! Wirklich! Die würden wir auch sooofort nehmen! Zum Glück hast Du die Göttin besänftigt, und zum Glück lässt Du uns teilhaben :-) DANKE !!!
    Gute Besserung (nimmst Du Schüsslersalze??? Falls Du es nicht so kennst - bei Beginn einer Erkältung Nr. 3 nehmen. Am besten 3-4 täglich 10 Tbl. in heissem Wasser auflösen und in kleinen Schlucken trinken. Nach 3-4 Tagen dann Nr. 4 - dasselbe Spiel - die letzten 3 Tage dann nur 6 - zum Entgiften - wieder dasselbe Spiel.
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. .....oooooch....wat sin dat denn wieder für schöne Stöffchen ????....
    Ich werd noch ganz wuschig ....soooooo schön !!!!
    Armeeseesack...hast Du davon noch mehr in der Tonne ????....
    Laß mich nächste Woche bloß nicht in Dein Stoffezimmer :))))))

    ganz gute Besserung schick ich mit
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt warst du aber schnell! Schööön!
    Wünsch dir schnell gute Besserung, bzw. dass die Viren an dir vorbeiziehen!

    AntwortenLöschen
  6. chaka..sieht super aus...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Ich wünschte ich könnte nähen!
    Euch allen gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow...sieht die super! Menno...warum kann ich nicht so toll nähen...! Klasse Stoff und echt schöne Farben gefällt super gut!!! :O)

    Ich wünsche Euch gute Besserung und viele liebe Grüße ♥Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Boooor ey! Is dieee schön geworden! Sieht richtig edel aus, schöne Stoffkombi! Na also..... geht doch! *LOL*

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße mit und lass Dich nicht von den Viren entern! ;o)

    Antje :)

    AntwortenLöschen
  10. WOw! Warum kann ich nicht nähen???
    Eine schöne Börse in einer tollen Stoffkombi! Gefällt mir sehr gut!
    Und ich bin sehr froh, dass die erste Börse gerettet ist!
    Euch gute Besserung und viele liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  11. ... einfach nur toll :-)
    Ich freu mich, daß es nun doch noch geklappt hat.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Boah klasse, das ging jetzt aber ratzfatz oder?
    Die Stoffe passen supergut und mir persönlich gefällt diese Farbvariante sogar noch ein Stückchen besser. :o)
    (Aber du weißt ja, ich mags nicht so bunt...)

    Meine ist übrigens auch fertig... *freu*
    Muss aber erst noch Bilder machen.

    Knuddel dich mal,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. die ist aber schön geworden! mir gefallen die farben richtig gut. das grün leuchtet so schön!!!
    soeine hätte ich auch gern!
    lg annett

    AntwortenLöschen
  14. Na also! Gut, dass du nicht aufgegeben hast.
    Ich wünsche dir, dass du auch von den Viren noch mal davonkommst und deinem Sohnemann Gute Besserung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Claudi,
    ich bin wie immer, ein wenig spät dran und habe den Post doch erst jetzt gesehen...
    Siehste, hat doch dann wunderbar geklappt. Ich habe mitlerweile auch mal das Schnittmuster ausgedruckt und am WE, nach Feierabend geht es los.
    Wie geht es Dir denn, ist der Virus weg?
    Ich drück Dich, auch mit Virus, alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...