Donnerstag, 17. Februar 2011

Viel zu zeigen...:-)

*Big Money Bag von mein-Liebstes*

I did it again! :-)
Die beiden Börsen ähneln sich sehr, ich habe bei beiden den gleichen Velvet als Außenstoff genommen, die mit dem (grünlichen) Armeesack-"Verschluß" ist etwas fester, die mit dem schwarz-grauen Jeans-Verschluß ist nicht mehr zusätzlich verstärkt weil ich die Börse dann besser absteppen kann. Weiß noch nicht was mir wichtiger ist *lach* und was zu meckern hab ich ja eh immer! ;-))
Auf jeden Fall ist eine Börse für eine liebe Freundin!!
♥♥♥



*Mini-Gretelies*
*Frühlingsgezwitscher von Kunterbunt*

Die Zwitschervögelchen hatte ich schon mal vorab gestickt und sie dann auf eine große Mini-Gretelies befördert! :-)



*Freche Frösche von Bibis-Nähkiste*
digitalisiert von *Sandra-Fadequeen*...
...probegestickt by me! :-)



Und last but not least:
Beim VALENTINS-WICHTELN wurde ich von der lieben *Andrella* bewichtelt und sie hat echt voll "ins Schwarze" getroffen mit ihren Geschenken!! :-)
Nochmals VIELEN DANK!!!

So, bis morgen Abend läuft meine Verlosung noch, im Töpfchen ist ja schon ein ganz schönes Gedränge! ;-) WIE ich die Verlosung dann letztlich mache weiß ich noch nicht - aber ich melde mich auf jeden Fall am Samstag dazu! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Du bist ja hyperaktiv! ;-)) Schöööne Dinge!

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Börsen,ja ich hab seit gestern auch das Ebook,mal sehen,was ich da zustande bringe :-)))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  3. .... Du bist echt ein Arbeitstier !!! Das ist ja der Wahnsinn und dazu noch so schön.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ja, ich kann den anderen nur zustimmen....Du bist wirklich superfleissig. Mein Favorit sind die Gretelies .....sie sind so schön grüüüünn ;o)
    Ich wünsch Dir noch einen schöen Abend
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Boooar hömma, Du bist aber ganz schön aktiv!!! *staun* Soooo viele schöne Dingelchen hast Du da gezaubert.... TOLL!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudi!
    Das Nähen bekommt Dir sichtlich gut;-) Tolle Sachen hast Du gezaubert!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  7. So viele superschöne Sachen...
    Der Jeans macht sich auch richtig gut auf den Geldbörsen, gefällt mir. :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. wow...tolle Geldbörsen....und der Rest natürlich auch...warst sehr fleissig.

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Nun habe ich die Börse schon in so vielen wunderbaren Blogs gesehen, ich glaube, da muss ich mich auch mal dranmachen!!!
    Wunderschön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...