Samstag, 19. Februar 2011

Tadaaa...♥♥♥...the winner is....



Hallo Ihr Lieben!

Erstmal DANKE für 205 Kommentare!!!

WAHNSINN - ich war echt geplättet!!!

Außerdem DANKE für 38 (!!!) neue Leser!!!

Ich hoffe es gefällt euch bei mir und
ihr bleibt mir auch erhalten!! :-)

♥♥♥

So, mit Hilfe von Random.org habe ich 3 Gewinner ermittelt

Nr. 36 - Nr. 174 und Nr. 79

♥lichen Glückwunsch!!

Ach, ihr wollt wissen wer das ist?? ;-)

Nach Zählung durch mich und
Kontrolle des Ziehungsbeamten (Yannick)
fallen die 3 Preise auf folgende lieben Leute:

Nr. 36 Antje-Erdbeerfröschchen

Nr. 174 Frau Prüsseliese

Nr. 79 Katrine

Ihr hoffe ihr freut euch!! :-)

Meldet euch mit eurem WUNSCH bei mir unter jcgerrits(at)web.de.

Die nächste Verlosung dauert ja gar nicht mehr lange....! ;-)


Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ♥ Glückwunsch allen drei Gewinnerenund dir liebe Claudi ein tolles Wochenende,

    ganz liebe Grüsschen
    Heike, die sich auf Wimpelfutter freut
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    danke für die schöne Verlosung. Ich hoffe Du zeigst uns auch was sich die Gewinner (herzlichen Glückwunsch von mir!) gewünscht haben. Ich bin gespannt....

    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich wünsche mir die erste, die zweite und die dritte Reihe!
    *kicher*

    .....man kanns ja mal probieren!
    hihi*
    Liebe Grüsse und ein tolles WE
    wünsche ich!
    sabine von nebenan♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsche an die Glücklichen :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzliche, aber auch ein bisschen neidische GLÜCKWÜNSCHE den GEWINNERN!!!!! Und Dir ein schönes Wochenende!!!!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glüchwunsch an die Gewinner! Also ich bleibe dir als neuer Leser sicherlich erhalten, liebe Claudi.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch den Gewinnern und Dir ein schönes Wochenende!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Och wie schade, da hätte ich ja nur zu gerne gewonnen. :o)

    Naja, trotzdem allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an alle Gewinner! Ich wäre ja auch neugierig, was die 3 sich letztendlich ausgesucht haben ;).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Oooooh!!!!
    Da bin ich ja ganz aufgeregt!!!
    Gewonnen-gewonnen!!!!
    Taralalalaaaaa!!!
    Vielen lieben Dank!!!
    Gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  11. Juchuuuuuuu!!!! Ich hab` was bei der lieben Claudi gewonnen! *ganzausdemHäuschenbin*
    Das ist ja unglaublich, damit hätte ich echt nicht gerechnet und freue mich natürlich wie bekloppt! :))))))
    Da sag` ich doch gaaaanz lieb DANKESCHÖN!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh nein verpasst, bin gerade beim durchzappen auf deinen Blog gestoßen. Tolle Sachen die du da machst!! ICh wünsche dir viele viele Leser und viel Inspiration für weiterhin solch tolle Glasperlen!

    VG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Juchu..... Ich freu mich!!! Melde mich gleich bei dir, wenn mein Rechner nicht nochmal streikt, ich glaube er verläßt mich bald. Dumdidum didumdi...ich freu mich.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    Liebe Claudi,
    also mich wundert es nicht, dass so viele mitgemacht haben.....Deine Sachen sind einfach traumhaft schön.Wer kann da schon widerstehen?

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...