Montag, 7. Februar 2011

Nur etwas geSTICKt....

...und ein paar Wunsch-Vögelchen gefädelt!
♥♥♥
Die Vögelchen-Serie von ginihouse find ich total zucker...
♥♥♥
Die ZippZapp-Datei von PiaGioia hat mich
auch sofort gereizt.
(Truschentäschen oben rechts)
Reißverschluss-Täschchen mit der Sticki nähen - coool.
Aber das muss ich nochmal anders machen...
Entweder mit gedoppeltem Stoff oder mit Stickfilz,
mal schauen.
So sind mir die Täschchen nicht fest genug.
Aber trotzdem ne tolle Idee.
♥♥♥

Sonst ist hier immer noch Krankenlager mit Aussicht auf Besserung angesagt! :-)
Lennart kann Mittwoch - nach immerhin 7 Tagen "schulfrei" - wieder in die Schule gehen, bei mir ist so ein Auf- und Ab-....nix Halbes und nix Ganzes. Nicht gut und nicht richtig schlecht - einfach blöd! ;-)
Aber die SONNE scheint - bei euch auch??
Das tut sooo gut!! Die Luft riecht auch schon nach Frühling find ich! :-)))
♥♥♥

Ach so, habt ihr schon gehört - die *Nählawine von stoffe.de* rollt wieder!! :-)
Vielleicht hat ja einer Lust...und Zeit!? Ist ja für eine gute Sache!!!

Ich wünsche euch eine tolle Woche und...bleibt gesund!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi, Du arme Glasnäherin, immer noch krank?? :-( Aber trotzdem schaffst Du es kreativ zu sein. Hut ab. Ich bin da immer eher blockiert und bemitleide mich selbst. Victor ist da anders, der kann trotzdem kreativ sein. Na ja... wir wünschen Dir von Herzen gute Besserung. Wenn Du wieder fitter bist, werden sicher auch die Täschle fester :-)
    Alles Liebe
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  2. .... was für süsse Vögelchen, alle, egal ob Glas oder Stoff.

    Gute Besserung für Euch.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaaa, hier scheint auch die Sonne....*lach*...tja...bei mir ging das heute morgen rauf und runter, dass ich gedacht habe...dä...jetzt hat es dich erwischt...nachdem der Kleene....aber mein Bäuchlein scheint sich beruhigt zu haben...obwohl...er brummelt noch....Kopfschmerzen sind nicht merh sooo schlimm....abwarten..... ansonsten mal wieder alles supersüüüüüüß......ich will auch ein Vögelchen....ich meine, ich habe ja schon einen....aber nicht soooo einen süßen :-))))))
    Schmatzer :-*

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    hier scheint die Sonne auch wunderbar.
    Ich habe die ZippZapp Täschchen auch mit doppelt Stoff genäht und das ist dann ok!

    Liebe >grüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi!

    Die Vögelchen sind soooo süß!!!

    Wünsche Dir gute Besserung...

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhneinn, sind die Vögele goldig ! Ganzganz toll ! Ich hab den Frühling heut auch schon gerochen, ganz prima ! Dir und Deinen Lieben gute Besserung ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo süße Piepmätze liebe Claudi! *schmelz* Aber auch die Täschchen sind alle total niedlich!
    Ich wünsch Dir gaaanz doll Gute Besserung!!!

    Liebe Grüße
    Antje ♥

    AntwortenLöschen
  8. schööööööööööööööön, und mich sofort in die Vögelchen verliebt! Muss ich jetzt leider auch haben!!!!
    DU BIST SOOOO GEMEIN!!!!!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,

    oh je, alle krank :-(((
    Hoffentlich seid ihr bald alle wieder fit. Schön, deine gestickten Vögelchen und die Reißverschlußtäschchen finde ich auch toll. Ich bin auch immer noch im Nähwahn und kann mich nicht aufraffen zu filzen, obwohl ich dringend müsste...

    Liebe Genesungs-Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für schöne Sachen.
    Meine Perlen sind heute angekommen...Claudi du hast dich mal wieder selbst übertroffen.
    Jetzt fehlt nur noch IIIIIGGGGOOOORRR!

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...