Samstag, 12. Februar 2011

Lustiger NÄHnachmittag...! :-)




Gestern gab es wieder einen lustigen Nachmittag
mit Lilly und Annette...
Unser gestriges Motto:

♥ Ein saumseliges Täschchen ♥

Auftrag erfüllt würd ich sagen! :-)))

(klick macht gross) :-)

Stickerei: Paulapüs Waldwiese (Huups)
AnsteckREHlein aus der Fliegenpilzwerkstatt


Ich habe die Tasche aus Walk genäht weil ich den extra für diese Tasche besorgt hatte, jetzt werde ich sie noch so lange tragen bis es zu warm für Walk ist! *lach*
Und dann ist auch sicher wieder Zeit für die nächste Tasche... weitere Projekte sind schon in unseren Köpfen! ;-)
Eine super schöne Tasche wie ich finde
(nach Annettes Idee),
wir haben Step-by-Step gemeinsam genäht,
das klappte wunderbar!


Blumige & leckere Mitbringsel, die wunderbaren Taschen von Lilly & Annette,
die vorbereiteten Taschenteile (sonst hätten wir es nie an einem Nachmittag geschafft)
und etwas kreatives Chaos. ;-)
Vielen Dank Ihr Lieben, es war wieder ein wunderbarer Nachmittag! Wir haben 5 Stunden "stramm" genäht und ich war Abends fix und fertig!


Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oh meine Herren ...ähhh... Frauen ... die sind ja alle drei genial ... bin schon auf die Groß- und Detailaufnahmen von Lilly und Annette gespannt!!!!! Super schön von der Taschenbank weg ... und das kleine Rehlein in 3D bei dir, liebe Claudi ist ja schnuckelig ... ist das auch von PaulaPü?!

    Liebe Grüsse an den Mädelsclan
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. boah..ist die schön geworden !!!...schmelzdahin...

    grüsse von der crisl

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie zauberhaft, was bin ich wieder neidisch nicht auch in Eurer Nähe zu wohnen.
    Aber zauberhaft ist das ja alles geworden, ich bin entzückt.
    Ich bin mal auf die anderen Fotos gespannt.

    Macht Euch ein hübsches Wochenende
    liebste Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi, die Taschen sind der Wahnsinn ! Aber echt alle ! Wie toll ihr die auch verziert habt ! Suuuuuper ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaahhhhhhhhhhnnnnsinn!!!!!!!!!Da íst nicht zufällig was für die *Nähgöttin* übriggeblieben??????Ihr wisst ja....ab und zu eine *milde Gabe* sonst funktioniert DAS (was auch immer* beim nächsten Mal nicht!!!!!!!!! Der/die *Göttin* darf nicht erst zornig werden!!!!!!!.....vor Neid.

    Mädels ich bin stolz auf euch *gibbel*


    LG Karola und ein dicken neidischen Kuss ;-) :-*

    AntwortenLöschen
  6. Wie wunderwudnerschön.

    Liebste Grüße sendet Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  7. Boa, was sind Eure Taschen schööööön !!! So ein Nähnachmittag würde meiner Kreativität auch gut tun. Leider habe ich keine Nähbegeisterte im Bekanntenkreis. Naja, dann erfreue ich mich an Euren Ergüssen.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ich wünschte ich könnt auch mal einen nähnachmittag hier machen . aber alle wohnen soooooooooooooooo weit weg

    AntwortenLöschen
  9. ich find das rehlein nicht bei fliegenpilz.. wo ist denn das zu finden. gibt es da ein ebook oder einen schnitt.. `???? das ist ja echt zu herzig

    AntwortenLöschen
  10. Nein, nein, ich bin gar nicht neidisch...

    Überhaupts nich!!!
    Und ja, grün ist meine normale Gesichtsfarbe :-)))

    Ihr seid schon tolle Damen!!!

    Vielleicht nehmt Ihr mich irgendwann mal in die Lehre ;-)

    Liebste dunkelgrüne Grüße

    Kerstine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schöööön. Die kannste mal zu mir schicken *grins*. Weil.... Du hast eigentlich schon genug Taschen. Wie war das mit dem begehbaren Kleiderschrank äh Taschenschrank...

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie sind die alle schön! Taschen kann frau ja nie genug haben ;o)) Aber wenn du mal zuviele haben solltest....melde dich! ;o))
    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  13. Wunder, wunderschön.
    Einfach klasse, der Schnitt, die Farben , die liebevollen Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Claudi,

    die Tasche ist wunderschön geworden! Ansolut großartig!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Lach...Jo, ich hab da wohl das ein-oder andere Teilchen bei Dir vergessen...Aber es wird ja nicht schlecht. Nächstes Thema? Groooooße Tasche? Projekt für 2 Tage?
    Drück Dich und nochmal DANKE für alles, Knutscha, Lilly

    AntwortenLöschen
  16. ..ach Mädels...es war soooo schön mit euch ♥☺♥

    ja..nächstes Projekt ????

    ich ♥ euch
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin ganz neidisch:-) Sind die schööööön. Wie witzig, ich habe mir heute nämlich auch ein Taschennähbuch gekauft. Ob das bei mir was wird? Der Wille zählt, oder?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Claudi!
    WOW, WOW und nochmals W O W !!!!!
    Wunderschöne Taschen habt Ihr da gezaubert! Kann ich mir denken, daß das superviel Spaß gemacht hat!!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  19. Boah klasse, die Tasche ist ja der Hammer! Gefällt mir supergut, da passt wirklich alles zusammen. :o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Die sieht ja super klasse aus! Das muss ein schöner und interessanter Nachmittag gewesen sein!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. ein echter taschenschatz! der rest wurde schon gesagt ;)!
    liebste grüsse von der peggy

    AntwortenLöschen
  22. Oh Mann, diese Taschen sind alle 3 der absolute Traum - auch wenn mir die mit den Waldtieren am Besten gefällt. Ich liebe die Kombi rustikal-verspielt, wunderschööööön!!!!! Ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  23. Also die Tasche auf dem ersten Bild ist ja Hammer :) *neidisch*
    Tolle Sachen machst du deine Glassachen gefallen mir auch super gut! Bog wir auf jeden fall gespeichert zum lesen!

    Lg Eva

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...