Donnerstag, 24. Februar 2011

Ein "Häppchen" Kreatives....! ;-)

Links - in vanille-lila ein neuer MEGAaufsatz (34 mm),
find ich immer noch schwer so viel Glas auf
die Scheibe zu kriegen ;-), aber auch hier gilt:
"Übung macht den Meister" ...
eine blau-weisse Spirale für die liebe Heike (Schatzepummel)
und ein ErdbeerWUNSCHaufsatz für Katrine,
eine Gewinnerin meiner Wunschverlosung!

Die Wünsche der anderen beiden Gewinnerinnen werde ich wohl
am Wochenende fertigen! :-)


Und dann hab ich auch mal ein paar "Geschreibsel"-Täschchen gemacht.
♥♥♥

Und sonst...hab ich leider wieder ein krankes Kind zu Hause - 2 Wochen nachdem Lennart fast 1,5 Wochen mit Grippe wirklich flach gelegen hat hat er einen Rückfall....*heuul*
Das wirft mich natürlich auch sowohl arbeitstechnisch also auch kreativ immer etwas zurück.
Ich will Sonne - Frühling - und heut morgen lag hier sogar wieder etwas (minimal) Schnee *bäääh*...!! Und ihr ...?

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Du warst ja fleissig! So schöne Dinge trotz allem.
    Wir halten uns recht gut diesen Winter. Die Kreativität ist bei mir eher durch viel Arbeit eingeschränkt. Naja, das ist ja auch nicht schlecht! ;-)
    Schick dir liebe Vitamin-Power-Grüsse für den kleinen Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Täschchen hast Du da gefertigt und auch die Aufsätze sehen toll aus. Hier hat es auch ganz leicht geschneit, ist aber schon wieder weg, GsD
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    (2. Versuch)
    Tolle Sachen hast Du gezaubert, wie immer!!!

    Wünsche Sohnemann gute Besserung, bleib Du schön fit, gelle!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Der Erdbeeraufsatz sieht ja klasse aus!
    Gute Besserung an dein Kind!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schööööööööööön, danke liebe Claudi.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,

    super Sachen hast du wieder angefertigt!
    Diese kleinen Täschchen mit dem Geschreibsel finde ich einfach nur praktisch, davon kann man nie genug haben!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ... sehr schön. Ich freue mich jedes Mal, wenn ich etwas Neues von Dir sehe.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Boooar, der Vanille-Lila-Aufsatz sieht ja mal klasse aus!!! Also so farbtechnisch meine ich jetzt..... nicht das die Form mir nicht auch gefällt... *LOL* Hat irgendwie was von Mondstein oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Der Erdbeeraufsatz ist übrigens auch total süüüüüß.... :)))

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  9. Mal wieder super schön, alles.
    Hier war heute morgen auch alles weiß *würg*. Ich hätte auch so gern den Frühling...
    Gute Besserung für deinen Sohnemann.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen haben sich deine Gewinner ausgesucht. Und die Täschchen sind ja auch besonders nett. Da kann man deinem Liebsten ja nur gute, gute Besserung wünschen. Bei uns sind im Umfeld leider auch ziemlich viele krank.
    Viele Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Sooooo viele Täschchen...Für jeden Lippenstift eine...lach.
    Toll!!
    Alles Liebe, Lilly
    P.S.: Wie geht es dem Sohnemann?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...