Sonntag, 27. Februar 2011

In-the-Hoop....


In-the-Hoop - meine Leidenschaft! *lach*
Das mach ich ja total gerne,
diese neuen Täschchen von Ginihouse
mussten natürlich sofort gestickt werden! :-)
"Normalerweise" mit Stickbildern wie auf
den beiden untersten Bildern -
ober eben "nur" mit schönem Stoff.
"Eigentlich" mit Spitze im Folklore-Look,
das probier ich sicher auch mal,
ist aber eher nicht so meins.
So geht´s auch - find ich! ;-)
♥♥♥
Am Brenner war ich heute auch
2 Stündchen, morgen gibt´s also Perlen! :-)
(...auch für Antje und Sylke!)
♥♥♥

Hier hat´s fast den ganzen Tag geregnet..! Bäääh....
Unserem Sohnemann geht´s langsam wieder besser und ich hoffe daß war´s dann hier mit Krankheiten! ;-)
In 2 Wochen hab ich Geburtstag und dann ist gefälligst FRÜHLING...! So! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da schliess ich mich an - ich hab auch in zwei Wochen Geburtstg, und will dann Frühling. Punkt :-)
    Schnucklige Täschels!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar nicht in 2 Wochen Geburtstag, aber ich hoffe für alle, die in 2 oder 3 Wochen Geburtstag haben das dann Frühling IST !!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ach sind die süß!! Führe mich doch nicht immer in Versuchung, ich habe den Newsletter extra ganz schnell gelöscht. :o))

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudi,

    die sind ja toll und Du warst wieder so fleissig. Ich habe ein kreatives Loch, bekomme nicht's auf die Reihe obwohl mein Maschinchen nun tadellos läuft, mit allen Garnen.
    Ich habe zwar nicht in 2 Wochen Geburtstag, aber fahre in 2 Wochen in Urlauf und will auch FRÜGLING...

    LG

    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Claudi,

    also ich hab nächste Woche schon Geburtstag... könnten wir uns darauf einigen, dass nächstes Wochenende schon Frühling ist ;-)))
    Deine "in the hoop" sind toll geworden.

    Liebe - ebenfalls verregnete - Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Claudi,

    auchbeiuns------------REGEN------igitt!!
    Für Deinen Geburtstag drücke ich Dir mal die Daumen.
    Meiner ist zum Glück erst im Juli :-).

    Die Täschchensind toll, wenn ich die Stickereiensehe, werde ich wieder ganz neidisch aufalle,die eine Sticki haben.

    Eine schöne Woche
    und liebe Grüsse

    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    die Stickereien sind wunderschön.
    Die Täschchen natürlich auch:-)
    Schönen Wochenstart,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi!
    Die sind Dir allesamt gelungen!
    Soooo schön alle!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...