Dienstag, 15. Februar 2011

Erstling: 34er Ringaufsatz!!!


Sonntag bin ich mal wieder am Brenner gewesen....
ganz ehrlich, ich muss mich dazu im
Moment fast zwingen! :-(
Ich möchte wieder in meinen*Schweinestall* ziehen ;-) -
aber dafür ist es noch viel zu kalt.

Vögelchen-Nachschub war gewünscht -
und 2 Ringaufsätze...
ein 24er Spiralaufsatz in weiss-vanille -
und mein 34er Erstling, die Fliegenpilzvariante.
♥Dieser ist für Lilly♥

Für diese Riiiesenaufsätze braucht man aber
ne Menge Geduld und gute Muckis! ;-)
Man sieht ja auf dem Vergleichsbild schon
wie groß der Aufsatz ist - bis die Fläche da
komplett mit Glas bedeckt ist vergeht
schon eine ganze Weile.
Und beim Verzieren hatte ich schon das Gefühl daß mir
bald der Arm abbricht! ;-)

Da gewöhn ich mich dran, bei der
nächsten Brennersitzung mach ich wieder
einen RIESENaufsatz mit! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Der "Riese" ist aber wunderschön geworden und die Piepmätze sind auch richtig nett. Mir gefallen die Sachen richtig gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    traumhaft dein Risen-Aufsatz,
    Gross, aber dafür etwas richtig schön besonderes.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein klitzekleines wenig verliebt! in die süßen Vögelchen!!!!
    :O)
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,

    die Vögel finde ich soooooo schön . . .

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Vögelchensind einfach nur türülü!!!!!!!!!!
    Bussi :-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich, ich, ich...Ich bin die Lilly!!!
    Claudi quiiiietsch...Schnell, komm Kaffee trinken!!
    Daaanke, ich drück Dich, Lilly im Fliegenpilzrausch

    AntwortenLöschen
  7. Manche gehen ins Fintnesstudio- du trainierst am Brenner. :)
    Das ist auch viel effektiver, wenn da sowas schönes und frühlingshaftes dabei herauskommt.
    Echt gut gelungen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi!

    Du machst so wundervolle Sachen!
    Was kommt dann erst, wenn Du wieder im "Schweinestall" bist;-)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  9. Also der Riesenaufsatz ist genial. Bin ja gespannt wann ich den dann bei Lilly mal bewundern kann.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. Juchhu, geschafft!! Was ich dir sagen wollte? Natürlich, dass der Ringaufsatz der Hammer ist, aber nicht für jeden Tag tragbar oder...?
    Außerdem will ich ja noch was gewinnen bei dir :-)

    AntwortenLöschen
  11. ...hihi…die Vögelchen sind aber zuckersüß!!!! :O)Und die Tasche vom "Lustigen Nähnachmittag ist der ober-Hammer!!!!!

    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  12. Boah, das ist ja mal ne Größe :-))) Dir geht es mit dem Brenner so wie mir iim Moment mit dem filzen....

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Hihi.... Bodybuilding beim Perlendrehen.... DAS ist doch mal genial oder???
    Davon abgesehen: mal wieder - und wie hätte es auch anders sein sollen - alles wunderwunderschöööön!

    Ganz liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  14. Kommt ein Vögelchen geflogen, lässt sich nieder auf mein Fuss, trägt ein Brieflein im Schnabel von der Heike einen Gruß!

    :-)

    einen ganz lieben Gruss

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...