Montag, 28. Februar 2011

♥♥♥...Diese Farben...♥♥♥...

*klick macht gross*

Hier ist er ja schon -
der Frühling! :-)
Wie toll das leuchtet kann ich leider mit der
Kamera gar nicht einfangen...
♥♥♥
Wunsch-Eulen-Gebamsel aus der Verlosung für die liebe Antje
(welches gefällt dir besser?) :-)
♥♥♥
und Wunsch-Ringaufsatz für die liebe Sylke
(welcher darf es denn sein?) :-)
♥♥♥
Beim "Bobbelaufsatz" hab ich unter dem Türkis-transparent zuerst weiss gedottet,
das Türkis strahlt total.
Oben rechts nochmal ein Vanilla-Lila-Aufsatz in Normalgröße...! ;-)
Unten links mal ein Ringaufsatz von unten...
Winke zur fiesen Friesin! ;-)))


Herz-Gebamselkette in blau-türkis
An der Farbkombi hab ich wieder ein bißchen geknabbert ;-) aber warum bloß? Wenn ich das Ergebnis sehe bin ich total begeistert! Auch hier können die Bilder die schönen Farben nicht einfangen. Ich habe Kobaltblau transparent genommen und mit dunklem Türkis kombiniert.
@Tina: Ich hoffe die Kette gefällt dir!?


Ich wünsche euch eine tolle Woche!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. UUUUUUUUUhhhhhhhhh, die beiden aqua-grünen Aufsätze sind ja megatoll!!! Das sind genau meine Farben und locken den Frühling!!!
    Schön!!!

    LG, Xarcla

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    AntwortenLöschen
  2. super toll, das Blaue ist mein Favorit, so schöööön...

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Warst Du fleißig und so schöne Perlen...!!!
    Die Farbkombis, an denen man knabbert, mag man irgendwann am Liebsten *grins* - mir geht es jedenfalls immer so :)!
    Ich mag das blau/türkis sehr!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön,besonders die Kette in blau-türkis.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wieder mal super deine Perlen! Tolle Farbkombis! Der grüne Ringaufsatz ist besonders toll! *schmacht*

    AntwortenLöschen
  6. Ooh Claudi!
    Die Kette ist mein absoluter Favorit.
    So eine in grau, das wär super...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    die sind so schön die Sachen und die Gewinnerinen können sich wirklich glücklich schätzen bei diesen Schätzen...die grün-türkisen Aufsätze sind meine Favoriten, obwohl der vanille-lila...schmacht ;o)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. HI Claudi,
    jaaa ich habe mich mit einer Freundin ins Getümmel gewagt. Die Fische habe ich erst gar nicht gesehen, vor lauter Stoff......war ein bisschen kalt , aber gut!
    Im April gehen wir wieder Geld ausgeben hihi
    jetzt muss ich aber erst die Bestellungen abarbeiten... ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sind klasse! Ich finde den mit den Bobbels toll, ich nähe gerade ein Kleid (Sack - lach) die Farbe passt perfekt. Ich freu mich schon.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...