Mittwoch, 9. Februar 2011

Auf die Plätze...

...fertig...los! :-)

♥♥♥

Die magische 400 ist "geknackt" und ich freue mich sehr darüber!! :-)

VIELEN DANK

ihr lieben Leser, fleißigen Kommentierer, "Nur"-Besucher usw....!!!


Weil euch meine letzte

WUNSCH-VERLOSUNG

so gefallen hat, habe ich mir überlegt es wieder genau so zu machen! :-)

Ich würde gerne 3 perlige Preise verlosen...

...WUNSCH-PERLEN!

Entweder ein Ringaufsatz -
oder ein Fliegenpilz als Anhänger -
oder fliegenpilzige (oder andere) Ohrringe -
eine Eule - ein Vögelchen - eine Erdbeere...!??
Ihr habt die Wahl!

Die Verlosung geht bis Freitag, den 18.02. - 00:00 Uhr
und im Laufe des Samstag wird gelost! :-)

Wer mitmachen möchte....
bitte einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen!

Wer das Bild mitnehmen und/oder die Verlosung verlinken möchte...
...der hüpft dann bitte nochmal ins Töpfchen! :-)
(..bitte nach Verlinkung NOCHMAL kommentieren,
ich kann das sonst nicht nachhalten! DANKE!!!)

♥♥♥


Drück euch allen die Daumen!!!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Da mache ich doch liebend gerne mit-
    verlinken werde ich auch.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    Ich bin noch wach:)
    Hüpfe sehr gerne in dein Töpflein, und verlinkt
    bist Du eh;-)
    Glückwunsch zu soooo vielen Lesern* neidischguck*
    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi,
    da gratuliere ich ganz herzlich zu Deinen 400. Und würde mich riesig über einen perligen Gewinn von Dir freuen. Deine Perlen sind einfach wunderschön und ich schaue immer wieder gerne was Du so neues zauberst.
    Verlinken werde ich Dich natürlich auch, auch wenn dadurch meine Chance bestimmt verringert wird ;-))
    LG und mach weiter so
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    gratuliere, ich habe das 400 ja auch gerade gefeiert...macht schon Spaß.
    und Wunschverlosungen find ich eh gut.
    KURZUM:
    da mach ich mit...
    einen link mach ich morgen...
    Liebste Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudi,

    wahnsinn schon 400? Respekt, aber ist ja kein Wunder du Allround-Genie. ;o)

    Ich spring jedenfalls mit ins Töpfchen vielleicht hab ich ja Glück. Ach ja, verlinkt habe ich dich auch schon. :o))

    Bussi, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    so verlinkt auf http://bambinidoni.blogspot.com/
    Schönen Abend noch und schlaft schön!
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Dann hüpf ich mal mit rein!Und habe dich verlinkt! Gratulation zu deinen 400 Lesern!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  8. Wow 400! Herzlichen Glückwunsch!
    Und hineinhüpfen mag ich auch!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen Lesern, es gibt aber auch immer schöne Sachen zu sehen...schwuppdiwupp..bin ich drin ??? Jetzt verlinke ich dich noch und dann gute Nacht und Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  10. Alles klar, ich spring nochmal für die Verlinkung. ;o)

    Gutes Nächtle,
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,

    herzlichen Glückwunsch!
    So viele Leser - das ist ja der Wahnsinn.
    Dann mal schnell ab ins Töpfchen.

    LG,

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. So, der Link klappt auch, also kuschle ich mich noch ein zweites mal mit rein.
    Ich KANN der Versuchung einfach nicht widerstehen.

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern liebe Claudi!
    Die Verlosung lass ich mir natürlich nicht entgehen. Bei den tollen Perlen...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So, verlinkt ist auch...
    und noch mal in den Lostopf hüpf

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere auch ganz herzlich zum 400. Leser und hüpfe gerne in deinen Lostopf. Verlinkt habe ich auch schon :).

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja , das ist eine tolle Verlosung, ich bewundere die Wundervollen Perlen schon so lange.... hach. Rein in den Lostopf.... hüpf
    LG Dora

    AntwortenLöschen
  17. 400! Wahnsinn!

    Und dann auch noch so eine tolle Verlosung als Dankeschön?!
    Da kann ich nicht widerstehen und krabbel ins Lostöpfchen :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  18. SOooo, in meinem Sidebar ist die Verlosung nun auch verlinkt :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  19. guten morgen,
    herzlichen glückwunsch zu den vielen besuchern!
    und ich hüpfe gerne ins töpfchen :-)
    lg ines

    AntwortenLöschen
  20. Wauw 400 leser, ich gratuliere dir... und soooo schöne Preise da ist ja klar das ich mitmache....

    AntwortenLöschen
  21. ... und verlinken werde ich dich auch gleich ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu 400 treuen Leserinnen!!! Alle Achtung. LG, Manu
    ...gehe noch schnell, um Dich bei mir zu verlinken!

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Claudi,

    oh... da kann ich gar nicht anders... hüpf hüpf...

    Deine Arbeiten sind einfach wunderschön...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Claudi,

    Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  25. So, bist auch verlinkt!!! :O)
    einen schönen Tag wünscht Manu

    AntwortenLöschen
  26. uiii so viele Leser?! Herzlichen glückwunsch, da hüpfe ich gern ins Lostöpfchen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  27. Klar mache ich da mit, du weißt wie sehr mir deine Perlen gefallen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Woooowww die 400er geknackt.. Ist aber auch kein Wunder bei Deinem wunderschönen Blog :) ..

    So und nun mal mal ab ins Töpfchen mit meinem 1 Los..Hüpf, Hüpf..

    Und später hüpf i dann noch ein 2tes Mal wegen der Verlinkung, die ja eh selbstverständlich ist..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Und gerne würde ich einen Gewinn abstauben...
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  30. Ja, ich will ...

    ... ins Töpfchen. :-)

    Mit so nem Ringaufsatz liebäugel ich ja schon lang.

    Viele Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  31. WOW!!!
    Gratulation zu 400 Verfolgern, das ist eine stattliche Zahl und ich springe gern ins Töpfchen.
    Schon gut gefüllt, aber ich drängeln halt ein bisschen...:)!!!
    Verlinkt bist Du auch schon.....

    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserhorde. :0)
    Da feier ich gerne mit und hüpf mal zu den anderen ins Löstöpfen.
    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. So nun hab ich mir auch das Bild auf meinen Blog gepflanzt und dich verlinkt.
    Wünsche allen einen schönen Tag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  34. Glückwunsch!!! :-))
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  35. WOW! 400 ist `ne Menge..... GLÜCKWUNSCH!
    Da hüpf ich doch gleich mit rein in`s Lostöpfchen, verlinkt habe ich übrigens auch schon.... :)))

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  36. Mensch, soooo viele Leser!! Glückwunsch dazu!
    Ich hüpf dann mal ins Töpfchen mit rein!!

    ♥liche Grüße

    Marion

    AntwortenLöschen
  37. ...und verlinkt hab ich Dich nun auch noch in meiner Sidebar! ;)

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Claudia,

    herzlichen Glückwunsch!

    Und bei deiner Verlosung mache ich natürlich gerne mit! Deine Werke sind einfach toll . . . ich trage den Anhänger von dir fast jeden Tag . . .

    Vielleicht habe ich ja diesmal auch GLÜCK . . .

    Alles Liebe, Gruß, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Claudi,
    wie schön, wie schön, wie schön! Ich nehme einen Ringaufsatz und einen Anhänger und ......
    Achso nur eines????? :O(
    Na, dann hoffe ich erst mal dass ich gewinnen, mache mich hier ganz breit im Töpfchen und dann ....
    ♡♡

    Ganz liebe Grüße und
    herzlichen Dank für die tolle Verlosung

    Die ANDERE Claudi

    AntwortenLöschen
  40. Wow,herzliche glückwunsch zu viele Leser,soviel habe ich leider nicht.
    Da kannst mal sehen was für tolle sache du machst.
    Ich habe für dich werbung gemacht und verlinkt bist du schon :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja, da mache ich doch sehr gerne mit ;-)))!

    GLG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  42. ...und gerade noch auf meinem Blog verlinkt.

    Wuensche dir einen schoenen Tag,
    nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ui, 400 Leser. Herzlichen Glückwunsch.

    Dann hüpfe ich mal ins Töpfchen.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch und ich möchte auch dabei sein!
    Grüße aus HH! Christiane

    AntwortenLöschen
  45. so ein eulchen wäre nett, wie auf deinem bild. vieleicht mit etwas glück...
    glüchwunsch auch von mir für die 400!
    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    eine Wunschverlosung finde ich klasse. Meine Wahl wäre ein Fliegenpilzanhänger...
    Viele Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  47. Liebe claudi,
    da ich momentan eine kleine Glückssträhne habe, bin ich mal so keck und versuche mein Glück bei dir!!! Verlinken tu ich auch gleich!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  48. so schon verlinkt bei mir!!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  49. Wow! Schon 400!!! Gratuliere

    Auja! Ne Eule, ne Eule bitteeee! *hüpf* :-)

    AntwortenLöschen
  50. Und verlinkt bist du natürlich auch. :-)

    AntwortenLöschen
  51. 401 :)
    ich hüpf auch mit rein, wenn ich darf?

    Jetzt geh ich erstmal stöbern in deinem Blog.

    Lg Dana

    AntwortenLöschen
  52. Toll, so schöne Perlen, ich hüpf ins Töpfchen!
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  53. Verlinkt bist du auch! Unter filzundglas.blogspot.com findest du mich! Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  54. oh wie schön.. ja, da muss ich dabei sein :)

    bittersüsse Grüsse
    Rina

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zu den 400!!!!!

    Bei der Verlosung mache ich ja gerne mit, bei den Preisen!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. verlinkt in meiner Sidebar ;-)

    Sabine

    AntwortenLöschen
  57. ..Verlinkung in meiner Seitenleiste zu finden..
    :)

    AntwortenLöschen
  58. Wow - da muss ich doch auch mein Glück versuchen bei so wunderschönen Gewinnen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  59. Ja ja ja da mach ich auch mit!!!! Hüpf rein!!!

    LG

    Nicole

    AntwortenLöschen
  60. So und nu biste auch verlinkt!!!

    LG

    Nicole

    PS: Hab ich vergessen.... Herzlichen Glückwunsch zur 400!!!!

    AntwortenLöschen
  61. oh wie schön, traumhaft.
    da möchte ich doch auch gerne in die lostrommel ;O)
    leider habe ich (noch) keinen eigenen blog zum verlinken, aber je mehr man sich hier rumschnippt, desto mehr laune bekommt man auf einen eigenen ;O)
    schau mer mal
    es grüßt herzlich nicole

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch. Ich reih mich dann mal hinten an.

    Liebste Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Claudia,

    verlinkt bist du schon ein ganzes Weilchen bei mir!
    Vielleicht schaffe ich ja auch mal die 400, herzlichen Glückwunsch!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  64. Boah 400 herzlichen Glückwunsch. Da mach ich natürlich mit :o)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  65. Hey was für tolle Sachen, ja da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen :)

    vlg bianca

    AntwortenLöschen
  66. gratuliere zu "400" u das es noch sehr viele mehr werden

    und wenn man dann noch was tolles bekommt mach ich doch gleich mit!

    liebe grüße
    doris

    AntwortenLöschen
  67. Soooo genug Mädels zwischen dem 1 und 2 Kommentar.. Uuuiii das wird ganz schön eng hier im Töpfchen, aber egal ab und rein: *Hüpf* fürs Verlinken :) ..

    Vielleicht hab i ja Glück :) ..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  68. Ich mache mit :-))
    Sooo schöne Perlen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  69. Ich bewundere Deine tollen Perlen. Wirklich wunderschön. Sehr gerne hüpfe ich zu den andern in den Lostopf.

    lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  70. Ich will auch! Wenns bei dir was zu gewinnen gibt, mach ich echt gerne mit! Trage meine/deine Schätze immer gerne! lg susa

    AntwortenLöschen
  71. Die Idee für die Verlosung ist klasse. Gern hätte ich auch ein Unikat von Claudis Atelier.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  72. Verlinkt habe ich bereits.

    Gruss, Silke

    AntwortenLöschen
  73. Ich hoffe, daß unsere Kinder niiiee Fans vom FCB werden! Mein Mann kommt aus Köln und ich aus dem WW. Und auch wir haben unseren Stolz ;-)!
    Bei Deiner Verlosung mache ich doch direkt mal mit!

    LG; Heike

    AntwortenLöschen
  74. Verlinkt habe ich Dich jetzt auch!
    LG; Heike

    AntwortenLöschen
  75. Wow, die magische 400! Und einer davon bin ich *juhhhuuu* und ab in's Verlosungs-Töpfchen! Liebe Grüsse, Gloria !

    AntwortenLöschen
  76. Schnell...schnell...hüpf!!!
    grr....
    Herzlichen Glückwunsch noch!!!
    - Und ich überleg schon mal welchen tolle Teilchen ich haben möchte... hihi...
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  77. *platsch*
    Bin ich drin?? *gg*

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner riesigen Leser-Herde !!

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  78. ♥ lichen Glückwunsch zu Zauberfee des Glases :-) Freu mich sooo für dich und spring und hüpf vor Freude gerne mit und lande hoffentlich mitten drin im Lostöpfchen ...

    Dicker Drücker,

    und lg

    Heike

    AntwortenLöschen
  79. ... und deni Foto pack ich mit ein und verlink dich mit Freuden,
    ganz liebe Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen
  80. Na liebe Claudi,
    da hüpf ich doch ♥-lich gern ins Töpfchen.Und drück mir doch feste die Daumen ;o)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  81. Ich Hüüüüüüpfeeeee *klatsch*

    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  82. oh toll, deine Perlen ziehen mich noch mehr zu dem Hobby hin, ich bin schon richitg neidisch auf die Perlerinnen, weil ich in nächster Zeit leider keine Cance hab es zu probieren.
    Du hast ne ganz tolen Blog :)

    LG sarah

    AntwortenLöschen
  83. so, und verlinkt hab ich dich auch gerne in meiner Sitebar.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  84. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch. Und Schwups springe ichin den Lostopf für ach so tolle Teilchen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  85. wow die perlen sind ein traum!
    alles gute zur 400!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  86. Hallo Claudia,

    gratuliere zu deinen 400. Ich habe dich auf meiner Blog-Liste. Ist das 'verlinkt sein'? Ich hüpf erst einmal 1-mal ins Töpfchen.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Claudi

    Naja, wer möchte nicht gerne etwas gewinnen.... ich natürlich auch, besonders weil Deine Perlen wunderschön sind.

    Grüesli Isabel

    AntwortenLöschen
  88. ja, ja und verlinkt habe ich Dich auch, sehr gerne

    Gruss Isabel

    AntwortenLöschen
  89. Oh...wie schön! Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!! Hoffentlich Gewinne ich...Deine Perlen sind der Hammer!
    Ich wünsche mir viel Glück und Dir einen schönen Abend!

    Liebe Grüße
    Ivonne♥

    AntwortenLöschen
  90. Huhu, Claudi!!!

    Ich bin wieder entsupergaut! Danke für´s mitfühlen...

    Erstmal Glückwunsch! So, ist ja schon ein bisserl eng, rückt mal alle ein bißchen, will ja auch noch ein Platzerl im Töpfchen, bei so tollen Preisen;.)

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  91. 400...Glückwunsch!
    Da wünsch ich mir doch gleich was ;o)
    und verlink Dich gleich
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  92. oh toll, so ein wunderschönes glaskunstwerk würde ich einfach zu gerne besitzen. darum spring ich schnell ins töpfchen.
    lg pezzi

    AntwortenLöschen
  93. hallo:-))
    bitte bitte, ist noch platz im töpflein für meine losnummer:-)))? das ist doch toll, eine stolze zahl an anhängern!! freu mich auf deine verlosung;-)) gglg sendet dir die sonnengewand:-))

    http://iradas-klangoase.at

    AntwortenLöschen
  94. so...
    ...schnell noch ein link in meinem blog gesetzt und nochmal in den lostopf gesprungen.
    lg pezzi

    AntwortenLöschen
  95. Hallo!
    Bin gerade durch einen Link auf deinen Blog gekommen und hab´ mich gleich in die so süßen Vögelchen verliebt... du machst traumhafte Perlen! Jetzt sind es sicher gleich noch ein paar Leser mehr :-).
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  96. Hallo,

    Kommentar Nr. 100 - na wenn das kein Glück bringt :))

    Die Perlen sind ja zum anbeissen. Einfach nur schön. Da drück ich mir doch mal selber ganz fest die Däumchen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  97. Ohhhh, es sind inzwischen ü 400 Leser, herzlichen Glückwunsch liebe Claudi.
    Ich hüüüpfe noch flott in den Pott.
    Liebe Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  98. Oh deine Perlen sind ja der Hammer, so wunderschön!!!

    Dann gratuliere ich herzlich zu so vielen Lesern und versuche gerne mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  99. Jetzt hab ich eine doppelte Chance, denn ich habe deine Verlosung verlinkt. (auf meiner Registerkarte "Verlosungen")

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  100. Da hüpf ich doch auch mal ins Lostöpfchen mit rein und gratulier dir ganz toll zu den ersten 400!!!! Und auf die nächsten 400!

    AntwortenLöschen
  101. Wow, was für schöne Sachen Du machst... Ich bin über andere Blogs zu Dir gestoßen. Da hüpfe ich natürlich gerne mit ins Lostöpfchen.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  102. wow!!! jetzt sind es sogar schon 406 ;o))
    und 105 Kommentare!!
    Ganz herzliche Glückwünsche dazu!!
    Und sehr gerne springe ich ins Lostöpfchen und drängel mich zu den anderen ;o))
    außerdem ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  103. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen schon über 400 Lesern!
    So schöne Sachen möchte ich auch machen können*schmacht, na vielleicht hab auch ich mal Glück, ich nehm mal einen riesen Anlauf*platsch, im Lostopf gelandet!

    Alles Liebe
    Simone, die meist nur stille Leserin/Bewunderin auf Blogs ist (ich gelobe ja Besserung ;-) )

    AntwortenLöschen
  104. Herzlichen Glückwunsch - auch zu Deinen tollen Kreationen! ich bin begeistert! Verlinken werde ich Dich natürlich auch gleich noch ;o).

    So, jetzt hüpfe ich noch schnell ins Töpfchen und schau mich noch etwas weiter auf Deiner Seite um.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  105. So, verlinkt bist Du nun auch und zwar hier: http://meinkreativstudio.blogspot.com

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  106. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum 400.
    Ich lese und schaue auch immer gerne bei dir rein und finde deine Sachen echt toll.

    liebe Grüße Micha

    AntwortenLöschen
  107. Häppi Glückwunsch!

    Deine Verlosung ist sehr verlockend und ich freue mich daran teilnehmen zu dürfen!

    Ich wünsche Dir noch ein schönes WE, ich lass nächste Woche von mir hören!

    ♥gruss sabine! :0))

    AntwortenLöschen
  108. Hab alles brav bei mir verlinkt und so.....
    Luftbussi♥

    AntwortenLöschen
  109. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich hab mich dann auch gleich mal eingetragen, da Deine Sachen wirklich schön sind.

    Und jetzt hüpf ich schnell in den Lostopf.. *g*

    Liebe Grüße
    Yve

    AntwortenLöschen
  110. So und verlinkt hab ich Dich natürlich auch.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende..

    Yve

    AntwortenLöschen
  111. Da möchte ich mich mal anschließen, vor allem möchte ich ganz super duper zur 400 gratulieren. Da bin ich noch weit entfernt von. Teu teu teu .
    Lieben Gruß
    danaila

    AntwortenLöschen
  112. vierhundert regelmässige leserinnen, das muss man sich einmal auf der zunge vergehen lassen.
    wahnsinn!!!
    ganz ganz herzlichen glückwunsch dazu.
    liebe grüsse laylen

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    Ich will auch mitmachen!
    Mir gefallen Deine Sachen sehr gut!
    Bin leider immer eher der stille Beobachter, aber wenn man was gewinnen kann, bin ich gerne dabei!
    Irgendwie gierig, aber ist das ein Wunder, bei dem was man gewinnen kann?!
    LG, Frau von der Au

    AntwortenLöschen
  114. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Und jetzt hast du noch einen mehr.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  115. Hallo!

    Da mache ich noch schnell mit.

    Gruß

    Stefanie

    AntwortenLöschen
  116. Da ich ja zweimal ins Lostopfchen hüpfen möchte, habe ich dich mit Bild verlinkt:
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/2011/02/noch-ne-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  117. Da hüpf ich doch gleich nochmal in den Topf! Ich habe dich mit deinem schönen Bild verlinkt.
    Schönen Abend!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  118. Springe auch schnell in den Topf und drücke alllllle Daumen!

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  119. Guten Morgen,
    ich möchte mich auch noch in den Lostopf drängeln wenn ich darf. Vielleicht habe ich ja Glück, wer weiß :o)
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  120. Bin durch einen Zufall auf deine Seite gekommen und ich liebe zur Zeit diese Perlen und alles drumherum... soooo schön - also hab ich auf 412 Leser aufgestockt und würd gern noch in deinen super tollen Lostopf hüpfen

    ein schönes Wochenende und liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  121. UIh, na, da hüpf ich doch auch in den Lostopf
    LG die Maus

    AntwortenLöschen
  122. oh, bei deinen schönen Perlen hüpf ich doch auch gerne mit in den Lostopf und verlinkt biste ja sowieso.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  123. Oh, da möchte ich doch auch gerne dabeisein. Und springe mitten hinein, kopfüber! Sooo schöne Perlen, die Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Verlinken kann ich dich leider nicht, bin bloglos.

    Liebe Grüße
    glauti

    AntwortenLöschen
  124. Und verlinkt bist du jetzt auch ;)
    ok dein gesamter Blog rechts in meiner Navigation:D

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Claudia, bei so einem tollen Candy darf auch ich nicht fehlen.Da ich weiß das dein Glasschmuck wirklich wunderschön ist und ich menen Fliepi sehr gerne trage.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  126. Hab dich verlinkt und bin ein Leser..
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  127. I admire Your work, Your hand made pearls are so lovely :) merca76@hot.ee

    AntwortenLöschen
  128. .....GLÜCKWUNSCH......
    schön das es Dich gibt und mit Anlauf.....bsssss...huuppppf...
    plaaaaaaatsch .......bin ich im Lostopf


    :) Annette

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch!

    Und hiermit hüpfe ich auch in den Topf!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  130. Hi,

    ich bin über Höckschen und Stöckschen hier hereingestolpert, schöne Sachen machst du! Gern möchte ich mit in den Topf hüpfen!

    glg,dani

    AntwortenLöschen
  131. ...und in der Sidebar verlinkt! Das Bildchen hab ich von dir gemopst...

    lg,dani
    (die sich mal selbst die Daumen drückt bei dem tollen Preis!)

    AntwortenLöschen
  132. Oh je, wo hab ich bloß meinen Kopf, hab vergessen zu sagen, daß ich dich verlinkt hab.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  133. Ganz tolle Sachen machst Du!!
    Da hüpf ich doch auch mal in den Lostopf ;))

    LG Nane

    AntwortenLöschen
  134. Eine Verlosung - da mache ich doch gerne mit.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  135. Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

    AntwortenLöschen
  136. Und verlinkt bist du in meinem kleinen Blog auch :)

    AntwortenLöschen
  137. Hallo Claudi,
    da möchte ich auch noch mitmachen.
    Gruß Irene

    AntwortenLöschen
  138. Ich hab dich verlinkt und möchte dich auch ganz herzlich zu meiner Blogverlosung einladen!

    AntwortenLöschen
  139. Wie gerne würde ich gewinnen....
    Schau doch mal bei mir vorbei, dort kannst du auch noch bis 28.02.11 gewinnen.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  140. *hüpf*
    ich würde mich sehr über Perlen von dir freuen!!!

    AntwortenLöschen
  141. ...und hab dich auch verlinkt...

    madebyshiri.blogspot

    AntwortenLöschen
  142. ich hüpfe mal mit rein.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  143. Wow, hab deine Blog erst entdeckt und bin begeistert!
    Ich traue mich trotzdem ins Lostöpfchen und verlinke auch sofort! LG!

    AntwortenLöschen
  144. dann versuch ich mal mein glück :)
    schöne sachen machst du...

    lg
    nadine

    AntwortenLöschen
  145. Hallo Claudia,

    ich würde auch gerne noch ins Lostöpfchen hüpfe... Schleiche schon länger um deine Schmuckstücke rum :)

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  146. Verlinkt bist du auch schon...

    Wenn es nicht klappen sollte, vielleicht magst du sonst mal tauschen???

    Glaub du wohnst auch nicht sooo weit weg oder? Ich wohne in Aachen.

    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  147. Liebe Claudi, ein wunderschöner Preis ! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern ! So, jetzt wirst Du gleich verlinkt und ich drück mir ganz fest die Daumen ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  148. Danke für die Möglichkeit!

    Gratuliere für die viele Leser und für deine schönen Sachen!

    Danke:)

    AntwortenLöschen
  149. oh toll, eine wunschverlosung!!! ich liebe ja deine eulen ... ;o)
    deshalb hüpf ich auch schnell ins töpfchen!

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  150. verlinkt biste nu auch in unserer side-bar! :)

    lg*

    AntwortenLöschen
  151. Na da hüpfe ich doch glatt mal hinterher in den Topf!

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  152. so und nu auch verlinkt :)

    http://jasimia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  153. Uih, so ein Fliegenpilzanhänger würde prima an mein kürzlich genähtes Täschen passen ...

    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  154. Hallo liebe Claudi, da möchte ich doch auch gerne was gewinnen. Ein Ringaufsatz mit Pilz wäre doch was für mich ....

    AntwortenLöschen
  155. Verlinkt habe ich dich auch!!!
    :O)
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  156. ...da mache ich doch liebend gerne mit, verlinken habe ich auch gleich...

    Liebs Grüssli
    Myriam

    AntwortenLöschen
  157. Wow, so viel Leser, das ist ja klasse. Bei so vielen Teilnehmern hat man ja nicht so die riesigen Chancen, aber ich werde auf jeden Fall in den Lostof hüpfen. Bald wird es ja auch wieder angenehmer und du kannst in Deiner "Werkstatt" drehen.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  158. Gratuliere zu so vielen Lesern! Und an der Verlosung nehme ich auch gerne teil. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  159. Aus den Wolken muß es fallen,
    Aus der Götter Schoß das Glück,
    Und der mächtigste von allen
    Herrschern ist der Augenblick.
    Friedrich Schiller

    ...und damit in´s Lostöpfchen hüpf ;-)))
    ♥Annette *FröhlicheMittwochsgrüßchendazustell*

    AntwortenLöschen
  160. durch zufall bin ich auf deine seite geraten und bin auf der stelle verliebt in deine wahnsinnig schönen perlchen!!!!
    gerne mache ich mit und verlinke dich jetzt SOFORT!
    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  161. Hallo liebe Claudi, bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert............bin ein großer Perlenfan, und da ist dein Blog ein Muss. Wunderschöne Sachen machst du!! Zu gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  162. liebe claudi
    auch wenn die chancen gering sind möchte ich noch mit ins lostöpfchen hüpfen ;o)
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  163. Ich bin hier gerade über den tollen Blog von Frau GanzBodenständig gelandet... Wow! Die Perlen sind echt der Hammer!

    AntwortenLöschen
  164. Huch, irgendwie ist mir diese Verlosung ergangen, obwohl ich doch regelmäßig bei Dir lese - sehr seltsam.
    Aber ich habe es ja zum Glück noch rechtzeitig gemerkt und spring mal ins Lostöpfchen. ;-)
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  165. Achso: verlinkt habe ich jetzt auch.
    Liebe Grüße,

    Rebecca

    AntwortenLöschen
  166. Liebe Claudi,

    huch, jetzt sind es schon 428 Leser! Herzlichen Glückwunsch, ich schau auch immer super gern bei Dir vorbei und sollte ich tatsächlich bei Deiner tollen Wunschverlosung gewinnen, wüsste ich sogar schon, was ich mir von Dir wünschen würde;-) Bist verlinkt,

    liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  167. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und hüpf dann auch gleich mal mit in den Lostopf ;o)
    Schöne Grüße
    Martina
    josy_w@gmx.de

    AntwortenLöschen
  168. Hallo,

    bei sooo schönen Sachen möchte ich doch auch mal mein Glück probieren!

    Vielen Dank
    und beste Grüße!

    tissi.ehrwald@gmx.de

    AntwortenLöschen
  169. irgendwie bin ich hier gelandet - schöner blog, schöne sachen!
    herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern!
    ich möchte natürlich auch mitmachen bei deiner wunschverlosung und drück mir ganz fest die daumen.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  170. Wunderschoen! Der Blog und auch die kleinen Wunderdinge...besonders die Fliegnpilzohrringe haben es mir angetan! Eva

    AntwortenLöschen
  171. Oh gerade noch rechtzeitig bemerkt ;-)

    Hüpf hüpf und zu vielen weiteren 400 Lesern ;-))

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  172. Verlinkt bist du nun auch, somit hüpfe ich ein zweites Mal!!!

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  173. Oh ist ganz schön voll schon hier, aber ich hüpfe mit einem dicken Glückwunsch in deinen Lostopf....
    Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  174. ...und jetzt verlinke ich dich noch...♥Lilli

    AntwortenLöschen
  175. Da bin ich aber gerne mit dabei! Glückwunsch zu den vielen Lesern, aber bei deinen tollen Schmuckstücken ja echt kein Wunder ;o)
    Viel Erfolg weiterhin,
    die Brausefrau

    AntwortenLöschen
  176. Hallo Claudi,

    herzlichen Glückwunsch zu den 400. freue mich über deine Verlosung und springe doch gleich mal mit in den Lostopf.

    Viele Liebe Grüße
    Von Tina

    AntwortenLöschen
  177. Habe dich gerade verlinkt und somit das 2. mal im lostopf

    gruss Tina

    AntwortenLöschen
  178. Darf ich auch in den Lostopf. Die Schmuckstücke sind allerliebst!
    LG nonchalance (becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  179. http://nad1977.blogspot.com/2011/02/hier-gibt-es-ein-tolles-gewinnspiel_6934.html

    Leser: nl1977

    nl1977(at)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  180. Liebste Claudi, wer kann Deinen Perlen schon widerstehen...ich auch nicht, darum bin ich mal mit dabei. LG Rike

    AntwortenLöschen
  181. Liebe Claudi,

    das seh ich ja jetzt erst so last minute :)

    Da muss ich direkt mal mein Glück probieren.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  182. Da hüpf ich doch auch noch schnell rein :)

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  183. Juhu du Süße,
    meinen allerherzlichtsten Glückwunsch zu deinem erfolgreichem Blog!

    Ich möchte gern mein Glück versuchen denn deine Perlen sind einfach klasse ...und ich noch voller Wünsche *g*

    Küssi, Kaddi

    AntwortenLöschen
  184. Toller Blog und tolle Sachen machst du. Und bei so einer schönen Verlosung versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Tina (Tina290574@aol.com)

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Claudia,

    beinah hätt ich doch glatt deine Verlosung verpasst.
    Kein Wunder das du so viele treue Leser hat. Deine Perlen sind soooooooo schön.

    Sei mir ganz lieb gegrüßt
    Myri

    AntwortenLöschen
  186. Hallo Claudi,

    eigentlich bin ich ja eher die "stille Leserin" auf Deinem Blog. Aber jetzt will ich auch ins Lostöpfchen. ;-)
    Deine Perlen sind einfach nur schööööööööööööööööönnnnnnnnn. ;-)
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...