Dienstag, 8. Februar 2011

♥...399 Leser...♥....


Huiiii....dann muss ich mir ja bald was einfallen lassen! :-)
♥♥♥

Liebste Grüße,

Kommentare:

  1. Gratulation liebe Claudi!!! Wow!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
    :O)
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hätte ja gerne den 400 Leser gemacht, aber ich bin ja schon dabei ...

    Gruß, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  4. Wow - das ist echt toll - bei mir stockt es gerade mit neuen Lesern
    ....
    Mach weiter so!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Dann mache ich die 400 doch mal rund ;-)))

    herzlichen Glückwunsch... und Du weist ja, dass ich ein großer Fan Deiner Glaskunst bin...

    GGGLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi, das ist schöööööön, und kein Wunder, deine Glassachen sind der Knaller!!
    Der Pilz ist sagenhaft schön, der gefällt mir absolut gut!
    Ob du mir mal schreibst, was so einer kosten würde???
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Boaaaaah 400 Leser!!!!!
    WAHNSINN, davon bin ich noch weit entfernt. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hoffe ihr seid bald alle wieder gesund?

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  8. 399? Nein - 401!!!

    Toller Blog mit so vielen Dingen zum Bewundern!

    Liebe Grüße und Glückwunsch,
    eva

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.


    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi ,
    dein Fliegenpilz ist ja wohl der Hammer . Ich liebe Fliegenpilze über alles . Wenn du mags , kannst du ja mal auf meiner Homepage reinschauen,dort biete ich getöpferte Sachen zum Tausch . Wäre toll , wenn wir uns auf ein Tausch einigen könnten .
    L.G und einen schönen Sonntag-Abend
    wünscht dir
    lütte-leuchtturm

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...