Sonntag, 30. Januar 2011

♥RUPE♥


Ich liebe ja ITH-Dateien...
und wenn dann noch so zauberhafte
♥RUPE´s♥
dabei rauskommen - umso besser! :-)


Ich habe wieder für Sandra zur Probe gestickt.


Es gibt auch eine Mädelsversion von Rupe...
meine 2 Jungs sind im 14 x 14 Rahmen gestickt und im 13 x 18 Rahmen.
Für den 10 x 10 Rahmen gibt es auch die Taschenbaumlerversion.
Applikationen, Wärmekissen (mit gesticktem Inlet) - alles ist möglich.
Ein eBook für einen großen Rupe gibt es auch noch, schaut mal bei *Viola*, sie hat ein zauberhaftes Exemplar gezeigt!
Ihr bekommt Rupe *hier*.


Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Haha! Die sind ja süüüüüss! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ...oh sind die süss, will auch Einen für Finn !!!! Heul.........

    Du machst echt tolle Sachen, hat sich das Zweithobby doch gelohnt. ;O)

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. die sind zum Knutschen ! Total goldig ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    Die sind ganz schön ulkig!
    Ich weiß zwar nicht was eine
    IHT-Datei ist, aber die Rupe's sind Dir super gelungen.

    Falls Du eine Emphehlung für eine 'Stickmaschine aussprechen kannst, wäre ich Dir dankbar.
    Ich liebäugle ja heftig mit so einem Maschinchen.

    Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntagnachmittag!
    ♥glg sabine! :0))

    AntwortenLöschen
  5. nein sehen die toll aus. da müsste man doch zuschlagen ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.... was für witzige Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Antje :)

    AntwortenLöschen
  7. Mensch sind das goldige Kerlchen, die sind ja wirklich zum knuddeln. :o))

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    P.S. Der Brenner macht Winterschlaf, hat er gleich an den Sommerschlaf angeschlossen. ;o) Nee, ich weiß, bin ein stinkfaules Stück, hab ja selbst schon ein schlechtes Gewissen... *gehdannmalindieEcke* ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Claudiiii, die sind ja witzig.
    Und wir haben noch darüber gesprochen...
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...