Sonntag, 16. Januar 2011

NEUes - geNÄHt und geSTICKt...♥

Buchverhüllerei vom Stickbär

Nachdem ich jetzt die kleinen Büchlein bekommen habe kann ich die Hüllen auch zeigen, die habe ich nämlich schon vor Weihnachten gestickt.


Ein kleines ♥GRETCHEN♥ hab ich noch genäht! Mit wohlgehütetem Streichelbambistöffchen :-) und Kunstleder.


Danke Ronny!! :-)
Jetzt kann ich noch viiiiel größere Ringaufsätze machen! :-)
(29 - 34 mm - ich bin gespannt!!!)
Vor allem gespannt wieviel Stunden ich zum Glas aufbringen brauchen werde *lach* -
die sind ja riiiiiiiesig! :-)


Nin & Jang von der Rosabunten Stickbar

Musste ich natürlich sofort mal sticken,
weiß noch nicht wo meine Jungs die überall drauf haben wollen! :-)

Im Moment sieht es immer noch so aus daß ich die meiste Zeit im Büro verbringe und "zwischendurch" kann man eher mal die Näh- und/oder Stick-Maschine anschmeißen als den Brenner. Außerdem freue ich mich schon auf die wärmere Jahreszeit wenn ich wieder in meinen Stall einziehen kann. ;-) Da arbeite ich viel lieber als im Nähzimmer.
Heute sieht es ja schon wieder so aus als würde der FRÜHLING vor der Tür stehen...! Aber das sind wohl nur Wunschträume! ;-)

♥Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! ♥

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach schööön, ich hab auch wieder genäht und es geht von mal zu mal besser :-); wie beim Perlen, Übung macht den Meister.
    Wer ist Ronny? ich glaub den muss ich mir mal ausborgen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hast du Fleissige wiedermal schöne Sachen kreiert ;-) das mit den Punkten habe ich notiert, bekommst ein Mail wenn ich alles mal zusammengeräumt habe!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,

    du bist ja fleißig und das alles mal nebenher? Nicht schlecht. :o)

    Besonders gut gefällt mir ja dein Gretchen, der Bambistoff ist zum knutschen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh tolle Sachen Claudi,
    ganz neidisch guck ich aber auf die tollen Ringscheiben und Schrauben.....
    Schickst Du mir Ronny vorbei, grins....auch haben will/muß
    Viele liebe Grüße
    Clau diah

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi!
    Hast Du mal wieder schöne Sachen genäht!!
    Das Gretchen mit dem süßen Stöffchen und das Vögelchensticki ist einfach zuckersüß! Auch haben will ;-)!!!! Zwitscher, zwitscher...
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nebenher??? Sag mal Schatz, wie machst Du das? Dein Tag hat mehr Stunden, als der normale Tag, oder? Und dann auch noch so schöne Sachen...Ich bin begeistert!!
    Drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,

    schön sind die Hüllen geworden und Gretchen aus den schönen Stöffchen. Echt schön! Bin schon gespannt auf Deine neuen großenRringaufsätze ;-)))

    Liebe Grüße

    Dori

    P.S.: Ich weiß, ich habe es noch immer nicht geschafft und ich danke Dir nochmals für Deine lieben Mails und ich verspreche ...... ich gebe nicht auf. Das muß doch zu schaffen sein!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbare Sachen machst Du, total süss!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...