Sonntag, 9. Januar 2011

Muss euch noch was zeigen! :-)


Lampe im Pünktchen-Style! :-)
Endlich mal getraut nachdem mir die alte Lampe echt ein Dorn im Auge war bzw. der Bezug. Der war so papierähnlich und gefiel mir schon länger nicht mehr.
Die Längsnaht habe ich genäht und oben und unten habe ich den Stoff nur mit Stylefix befestigt weil man da ja nicht gut nähen kann an dem Metallring. Hat super geklappt, ich hoffe daß es auch hält! ;-)



Passt jetzt auch viel besser! :-)
Esszimmer/Küche sind bei mir
ja total im Fliepi- und
Pünktchen-Style! ;-)





<<< so sah sie vorher aus!
♥♥♥


Endlich, endlich hab ich es auch geschafft mir eine Hülle für den 2011er Kalender zu nähen! ;-) Vorne die "Tasche" hab ich mir da irgendwie draufgefriemelt *lach*, ist aber praktisch!! :-) (...für Stift & Co.)


...von hinten auch schön! ;-)


Ich wünsch euch einen schönen Sonntag, hier scheint die Sonne! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön ist die Lampe geworden, und der Stoff am Kalender ist so niedlich, LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Da ist ja gar kein Hirsch auf den Punkten!!!!!?????

    Hast du sehr schön gemacht!!!

    LG
    Claudi, die gar nicht mehr weiss, ob sie dir schon gesagt hat, dass es DEN Stoff nicht mehr gab!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi, Dein Esszimmerbereich hat es mir ja sowas von angetan! Soviele hübsche Sachen auf einmal ! Und das mit der Lampe ist ja eine tolle Idee ! Superschön gemacht ! Gggglg, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,
    die neue Lampe ist vieeel schöner als die alte. Und die Kalenderhülle einfach nur klasse, der Rückseitenstoff ist so süß. Wo gibt's denn den bitte zu kaufen?
    Liebe Grüße, einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Zuckasüßes Lämpchen :o)!
    Ich habe auch eines, aber nicht selber gemacht, dafür aber selber gekauft *lach*. Der Tipp mit dem Style Fix ist super...ich finde dieses "Zeugs" eh klasse :o).
    Lg, *kim*

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhh wie schöööööön!!!
    Wunderschön ist das geworden und das Stylefix ist für so Projekte wie geschaffen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,

    schön ist´s geworden deine Lampe! Passt wunderbar. Dir auch einen schönen Sonntag noch und gvlg
    von Heike, die heute auch die Kalenderhülle für 2011 im Anschnitt hatte *lach*

    ...wird ja auch langsam Zeit, gelle :-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, Pünktchen liebe ich auch. Toll ist deine Lampe geworden.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. PUNKTE......was auch sonst *lach*
    Du Süße...freu mich schon auf morgen.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus ;-) ich bin gerade dabei mich von meinen Pünktchen zu trennen - soll ich vorher mal ein Foto machen? Vielleicht wäre ja was dabei was du gerne hättest? Melde dich falls ja.......

    AntwortenLöschen
  11. Claudiiiii, die Lampe ist ja so wunderschön...
    Ich bin schwer beeindruckt!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Die Lampe ist super geworden - das passt super gut zur restlichen Küchentischdeko :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ist die Lampe aber schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!! Ich bin total FLIEPI!!! :-)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudi,
    nicht nur wegen der coolen Fliepis aber auch deshalb, habe ich Dir einen Award verliehen.
    Du hast die Auszeichnung Liebster Blog von mir bekommen und ich freue mich, wenn Du ihn DIr bei mir abholen kommst.

    LG MOne

    AntwortenLöschen
  15. ui, Deine Deko gefällt mir aber guuuut :). Und die Lampe ist auf jeden Fall im neuen Style viel, viel hübscher. Toll gemacht :).

    glg
    Sabine/ Villa FinJella

    AntwortenLöschen
  16. Deine Lampe ist super geworden. Ich habe hier auch noch ein Modell mit eingerissenem Papier....da könnte ich ja glatt wieder eine heile Lampe daraus machen ;o))
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...