Samstag, 29. Januar 2011

ImPrEsSiOnEn.....

...eines lustigen, heißen Nachmittags! :-)

Mir bleibt gar nicht mehr viel zu erzählen,
ich verlinke euch einfach
zu Lillys wunderbaren Schilderung *lach* -
dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :-)
*klick*

Perlenbilder habe ich leider vergessen,
Lilly hat ihre schon gezeigt und
Annette macht das vielleicht auch noch..!!??

Wir haben viel gelacht und die 2 haben sich
richtig gut angestellt.
Trotzdem bin ich ja (ehrlicherweise) auch froh,
daß es nicht so einfach ist wie es aussieht!! :-)

Einen wunderschönen Samstag und ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hab schon im anderen Blog über euren tollen Nachmittag gelesen "ganzneidischguck" und die Ergebnisse können sich echt sehen lassen. Irgendwann komm ich dich auch mal besuchen und du wirst sehen, wie doof ich mich beim drehen anstelle. Es kommt halt doch immer zu kurz. Aber der Platz im Warmen ist im Entstehen und so kann ich demnächst hoffentlich ein bißchen öfters üben.
    Danke für deinen Kommentar für die Börse. Der Schnitt ist einfach genial. Trau dich ruhig. Es wird nicht meine letzte Börse gewesen sein.
    So jetzt hab du ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ööööhhh, ich habe es *tatsächlich* vergessen.......WJ....:-DDDDDD
    Bussi

    AntwortenLöschen
  3. sieht aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ihr hattet sicher einen ganz tollen Nachmitag ;M) Und ich finde die Perlen sind toll geworden ;)

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Lach...NEIN, es ist NICHT einfach, aber soooo lustig!!
    ISCH WILL MEEEHR!!
    Knutscha Du Liebes, Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi....Du bist soooo freundlich und diplomatisch :))
    Ich glaube ich war zu sehr von den Stoffen abgelenkt...
    ( L&C gibt es niiiiiicht mehr!! Niiiirgendwo )

    allerliebste Grüße von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  7. Tja die Erfahrung hat eine Kollegin von mir auch gemacht. Sie meinte sie dreht sich mal eben eine Perle für ihre Kette :-). Es sieht halt doch einfacher aus als es ist.
    Deine Kollage finde ich übrigens sehr gelungen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...