Dienstag, 18. Januar 2011

Immer noch keine Perlen...! ;-)




Meine Freundin wollte ein Schlüsselmäppchen mit Kleingeldfach haben! :-)
Das mal eben zu "entwerfen"....dazu reichen meine Fähigkeiten und Fertigkeiten nicht aus ;-) - ein passendes eBook konnte ich nicht finden -
drum hab ich aus der Not eine Tugend gemacht und
Kaianjas Minitäschen in the Hoop
statt Kleingeldfach verwendet!
Aus dem Futterstoff des Schlüsselmäppchens genäht -
ich finde das sehr schön. Die Täschchen sind ruckizucki gestickt!!






Ein paar Minitäschen hab ich schon mal vorbereitet! :-)
♥♥♥


Ach so, ich hab meinen Schriftzug verloren :-( - da unten, da stand doch immer Claudi
....weg!!! Ich weiß nicht wohin und ich weiß nicht warum und vor allem weiß ich leider auch nicht mehr wo ich einen neuen Schriftzug bekommen kann.
Ich hoffe daß eine/r von euch weiß was ich meine und wo ich eine neue Signatur bekommen kann!!! :-)
Sachdienliche Hinweise werden unter jcgerrits(at)web.de DANKend entgegengenommen!!! :-)

EDIT: Jetzt ist der Schriftzug plötzlich wieder da! Unglaublich...!
EDIT 2: Wieder da - wieder weg - oder ich seh ihn nur nicht mehr...! *seufz* Egal - ihr wißt ja wie ich heiße, ne? ;-))


Grüß euch ganz lieb,


Kommentare:

  1. Komisch, im Reader sehe ich Deinen Schriftzug.

    Klasse Minitäschchen. :) So bunt. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hä????? Dein Schriftzug steht doch da!!!!!!
    Täschchen sind Klasse!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Huhuu Ck#laudi,

    das passiert bei mir im Moment auch öfter: mal ist der Schriftzug da, mal ist er weg... Verstehen kann man das, glaube ich, nicht!!
    Sollte er aber mal dauerhaft verschwinden, brauchst Du nur bei irgendjemand anderem den Schriftzug anklicken, und schon bist Du da, wo Du einen neuen herbekommst :-)!!
    Deine Täschchen sind süß geworden!!

    Liebe Grüße Gaby

    P.S. Wir müssen uns mal wieder treffen!!

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Heute habe ich irgendwie Knoten in den Fingern...
    Ich wollte Deinen Namen nicht "verhuntzen", ich bitte vielmals um Entschuldigung, liebe CLAUDI ;-)!!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hi Claudi!

    Deine in der Not geborene Täschchen sind echt toll geworden! Und wg. Deiner Signatur, die kann ich auch einwandfrei sehen!!! So wie immer?!?!

    Aber mich würde interessieren, wie man das überhaupt macht, ich finde das nämlich superschön!

    Kann mir jemand helfen??

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hach, wer lesen kann ist klar im Vorteil.... !!! Werde Frau Zaunköniginkreativs Tipp mal versuchen! Dankeschöööön!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Deine Täschchen sind supersüß geworden und die Kleinen gefallen mir sehr.
    Dein Schriftzug ist - momentan jedenfalls - zu lesen.
    Habe auch schon einmal so eine Unterschrift "kreiert" aber leider sind meine Gehirnwindungen nicht dazu in der Lage, sie irgendwie unter den Post zu bekommen *schäm*...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa...FÜR DICH!!!
    Claudi, die Täschchen sind super!!
    Alles Liebe, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, die "Notfall"-Täschchen. Tja, und so wie du deinen Schriftzug manchmal vermisst, habe ich schon Stunden damit zugebracht, meine Punkte rechts und links zu finden....
    "Installiert" sind sie, aber man kann sie nicht mehr sehen, sind wohl unsichtbare Punkte ;-)))
    Also fall jemand einen Tip hat....
    Ach so, die Punkte sind weg, seit dem Blogger vor einigen Monaten das Layout geändert hat...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Die Täschchen muß ich auch unbedingt mal machen ;-)

    Drück Dich

    Dori

    P.S.: Sag mal bitte Bescheid, ob sich jetzt was an meinem Kommentar geändert hat ;-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...