Samstag, 1. Januar 2011

hApPy NeW yEaR....


Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage Dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.

Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen:
Das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen!

(Wilhelm Busch)



Ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Jahreswechsel!?
Wir hatten einen wunderschönen Abend mit Freunden aus dem Ort und der
Madame mit ihrem Monsieur... :-)
...mit GLÜCKverheißenden Prophezeiungen beim Bleigießen :-)
Fondue, Schlammbowle ;-) und andere Leckereien!

Ich wünsche euch allen daß eure Wünsche und Träume für 2011 in Erfüllung gehen!!


DANKE sagen möchte ich auch für die lieben Kommentare, die netten Kontakte und alles was einem das Bloggerleben so beschert!!! :-) Ich freue mich auf ein neues Jahr mit Euch!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. dir auch alles gute im neuen jahr
    gruß
    gitti

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudi
    ich wünsche dir ein gutes neues jahr,mit viel gesundheit und kreativen ideen.
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi!
    Ich wünsche Dir ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr mit ganz viel tollen Ideen und jeder Menge Kreativität!

    Alles Liebe

    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsche ich auch Dir, liebe Claudi!
    Schicke Dir gaaaanz ♥liche Neujahrsgrüße!

    Antje :)

    P.S.: Die Glücksbringer-Hufnägelchen sind übrigens sehr gut angekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir auch ein wunderbares und vor allem gesundes neues Jahr 2011. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und unbeschwertes Jahr 2011. Ein Highligt für mich letztes Jahr war, Dich kennengelernt zu haben :o)
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. ... auch ich wünsche Dir und Deiner Familie für 2011 alles Gute.

    GLG
    Bärbel ( Grossmütterchen )

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Claudi und auch Dir alles Gute ! LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. ... auch von mir alles Liebe für das Jahr 2011 .
    Umärmel Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    ich wünsche dir auch ein ganz besonderes Neues Jahr!!!

    Oh, Schlammbowle... das weckt Erinnerungen! Mhhhhh..... da hätte ich jetzt auch Lust drauf *ggg*

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,
    auch ich wünsche dir für 2011 alles, alles Gute! Ich freue mich auf ein buntes kreatives Jahr mit dir! Liebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Claudi, es war sooo ein schöner Abend, jetzt kann das neue Jahr kommen!
    Ich freue mich auf 2011 mit Dir!!!!
    Alles Liebe und noch einmal: VIELEN DANK! Lilly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi!
    Ich wünsche Dir ein lockeres, erfülltes und lustiges 2011!

    Liebe Grüsse von nebenan ;0)
    ♥sabine

    AntwortenLöschen
  14. ... und auch dir und deinen Lieben wünsch ich ein glückliches, zufriedenes, glasperlenkreatives und stoffundstickverzücktes Jahr 2011 und wenn du mit der Madame Lilly feiern konntest, dann kann das Jahr nur klasse werden :-)
    liebe Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi, auch von mir viele kreative Wünsche für 2011.
    Alles Liebe von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...