Donnerstag, 6. Januar 2011

Hallo Engel...♥ und ne Frage ♥ :-)


Jetzt hätte ich mal ZEIT - da hab ich keine Kreativ(-Brenner)-LUST....päh...!
Unglaublich - aber wahr!

Aber diesem Schutzengel von herzensart konnte ich nicht widerstehen! :-)
Ich mag ja so unkonventionelle Figuren und finde ihn soooo süss!
♥♥♥

Und einen Schutzengel kann man ja immer gebrauchen! :-)
Ein weiterer ist schon in Arbeit...


So, ich hab mal eine Fraaaage: Ich MUSS mir ganz DRINGEND mal wieder eine neue TASCHE nähen...! Bin schon totaaal aus der Übung! ;-)
Nur was für eine?? Vielleicht kennt eine(r) von euch noch einen Taschenschnitt den ich noch nicht kenne - oder vielleicht nur noch nicht erkannt habe daß ich diese Tasche unbedingt nähen muss! :-)
Sie soll schon etwas größer sein - und mit ner Klappe wäre ganz schön (muss aber nicht sein) - gerne mit Reißverschluss - Modell eher schlicht, also nix "romantisches" ;-) - mit Platz zum Betüddeln - und etwas Tiefe soll sie auch haben - uuuuund sie soll nicht so kompliziert zu Nähen sein. Wie gesagt - bin ja ziemlich aus der Übung!!! :-)
Es wäre suuuupi lieb wenn ich mich mit eurer Hilfe mal für ein Modell entscheiden könnte!

♥♥♥

Hach, fast vergessen! Ich hab doch von der allerlieblichsten Christiane so einen hübschen Award bekommen! Ich freu mich sehr darüber und stelle ihn mir mit Stolz ins Regal aber weitergegeben wird von mir ja nie ein Award. Ich könnte mich für niemanden entscheiden und darum kann ihn gerne mitnehmen wer mag...! :-)
Vielen Dank Christiane! (...die ja auch so wunderbare eBooks macht aber DIE Tasche ist jetzt ausnahmsweise nicht dabei!)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dein Schutzengel ist absolut süss geworden!

    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    einen ganz süßen Schutzengel hast Du genäht.

    Die Tasche, die Deine Anforderugen eventuell erfüllen könnte, wäre vielleicht die Anna- Tasche?

    http://de.dawanda.com/product/13964202-eBook-Anna-Tasche-Anleitung-Schnitt

    Ich selbst habe sie noch nicht genäht, liebäugele aber schon sehr damit. Sie sieht mir auch nicht soooo schwer aus.

    Die anderen Taschen, die ich kenne, sind ohne Reißverschluss, allerdings baue ich gerne innen immer eine Reißverschlussinnentasche für wichtige Dinge ein.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Claudi,
    also sooo eine Tasche such ich auch noch,
    und natürlich die passende Nähtante gleich dazu:-)
    Lach:)
    Und der Engel ist echt zucka:-*

    AntwortenLöschen
  4. Ein Engelchen, vom Engelchen...ZAUBERHAFT!!
    Einen Taschenschnitt, welchen DU nicht kennst? Kenne ich nicht...lach.
    Ich drück Dich, Lilly
    P.S.: Der Freitag, welchen wir ausgemacht haben, ab 15.30 Uhr geht klar...JUHUUUU!

    AntwortenLöschen
  5. Schließe mich den anderen an:
    Der Engel ist voll süß.
    Einen Taschenvorschlag habe ich auch für dich:
    http://de.dawanda.com/product/14311905-Ebook-Shoppingtasche-Lillesol
    Und "betüdeln" kann man die bestimmt auch.
    LG Iris

    grins - die Sicherheitsabfrage lautet: bagreflu ;-)

    AntwortenLöschen
  6. http://lanaphoenixfeder.blogspot.com guck mal hier im header die ist doch ein traum oder...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Süße,

    Engelchen ist genial und supersüüß!!!!
    Och, ich wüßte, wen du den Award weitergeben könntest *hüstel*.

    Busserl und bis Mo *schmatz*

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Claudi,

    der Engel ist ja zuckersüß, habe ich noch garnie gesehen. :-)

    Ich glaube ich kann dir keine Tasche vorschlagen, weil du schon fast alle genäht hast. :o))
    Viel Erfolg bei der Suche...

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Fleißige,

    ein frohes neues Jahr wünsch ich dir! Ich denke, ich kann dir auch nichts neues von der Taschenfront erzählen, aber auf meinem Plan steht eine Anna ganz oben!

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    Dein Engel ist zuckersüüüüüß und was die Tasche angeht ?????? Hast Du nicht schon alle ;-)))

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Huhu ich nochmal ;-)

    sorry, aber ich habe nichts von dem no-reply blablabla verstanden ;-(
    Was meinst Du denn damit? Ich stehe gerade echt auf dem Schlauch .... bitte hilf mir ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...