Donnerstag, 27. Januar 2011

Gefädelt hab ich...


...aber vernünftige Bilder krieg ich nicht hin! :-( *schmoll*

Weiß nicht ob es am GRAUen Wetter - den GRAUen Perlen oder an mir liegt ;-)


2 verschiedene HERZige Gebamselketten...
bitte im Original viiiel schöner vorstellen!
;-))


Bei der BUNTen Kette hatte ich allerdings
das gleiche Problem -
egal ob drinnen oder draußen.
Die ist für Catrin und ich hoffe sie gefällt ihr...!?


Morgen bekomme ich netten Besuch - die Damen wollen den Brenner bezwingen ;-) - schaun mer mal :-) - ich freu mich und werde berichten!!!

♥ensGrüße,

Kommentare:

  1. die zwei verschiedenartigen Gebamselketten gefallen mir richtig gut. Genau meine farben. Und ein superschönes Design :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Die herzigen Gebamselketten finde ich wunderschön...könnt ich glatt vom Bild stibitzen... ;-))
    GLG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht was Du hast, sieht doch alles wunderschön aus :-)!!!
    Wann kommst Du mich denn nochmal besuchen...?

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Ketten. Besonders die mit den grauen Perlen sind der absolute Hammer.

    LG,Natascha

    AntwortenLöschen
  5. MHallo meine Lieblingsclaudi

    Die grauen Ketten sind wunderschön!
    Ist da noch eine zu haben?
    *ganzliebmitdenaugenklimper*

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die *Grauen*, einfach nur ein Traum!!!!!!!!!
    LG und Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,
    die Herzen sind super schön. Leider nähst Du ja inzwischen selber, so sieht es mit einem Tausch ja dann wohl schlecht aus.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Die sind doch toll geworden. Und das graue Gebamsel gefällt mir total gut, das würde total gut zu mir passen.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  9. Die grauen Perlen sehen einfach edel und schick aus.
    LG IRis

    AntwortenLöschen
  10. Auch wenn Deine Kamera nicht so will wie Du, kann man auf den Fotos aber trotzdem sehen, wie schön die Gebamselketten wieder sind ;-)

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. Boah, die sind aber wieder schön. Ich will auch ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Also wir finden die Herzlgebammselketten toll, aber auch *seufz* die bunten Ketten. KÖnnten uns echt grad gar nicht entscheiden.... :-) Wie machst Du denn diese kleinen Heeerzen an den bunten Ketten, die sind ja total gleichmässig *wouw* :-) Lg Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wieder soooo toll aus!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...