Freitag, 7. Januar 2011

Engel ♥ Gretchen ♥ Allerlieblichste Stulpen


Der angekündigte 2. Engel...
...passt ja farblich besser ins Wohnzimmer...
...aber die beiden sind doch ein hübsches Pärchen! ;-))
Ich könnte immer weiter Engel nähen ♥ find die sooooo süss!


Ein *Gretchen* hab ich auch genäht, das Große ;-)


Ein schöner Schnitt, in das große Gretchen passt auch ordentlich was rein!
Ein kleines Gretchen folgt sicher noch.... ;-)


♥Allerlieblichste Stulpen♥

Die liebe Sigi hat mir 1, 2, 3 ganz viele Stulpen gestrickt! :-) *knuutsch*

Nachdem ich bei der Blogverlosung der lieben Christiane leider nicht gewonnen hatte *schniiiief* - sie aber für uns alle eine Anleitung für diese schönen Stulpen zur Verfügung gestellt hat - hab ich mal meine Beziehungen spielen lassen! *lach*


Die weissen und die grauen auf dem unteren Bild bleiben bei mir! ♥


Und von diesen beiden darf die liebe Lilly sich ein Paar aussuchen...
Wenn das geht per Bild ;-) - wir sehen uns ja sonst auch bald! :-)
Die unteren sind etwas kürzer - etwas heller - etwas wuscheliger! :-)
(Klick macht groß!)

Schon mal danke für eure Taschentipps. Ich habe mir das ANNA eBook bestellt!! :-)
Weitere Tipps werden gerne noch entgegengenommen! :-) Taschen kann man ja nie genug haben! ;-)

Ich wünsche euch allen schon mal ein wundervolles Wochenende! Montag geht die Schule leider wieder los, ich genieße die Ferientage immer genauso wie unsere Jungs! Werde wohl die Weihnachtsdeko nach und nach wegpacken - mit einer Träne im Knopfloch! ;-) Find die Weihnachtsdeko immer soooo schön!!

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, die Engelchen sind echt super süß.

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Engel ist genial... und das Gretchen auch! Aber der Engel ist soooo genial!!! Auch haben will!!!!

    Und die Stulpen muss ich auch mal versuchen... die sind ja auch der Oberhammer!!!

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hach, schon wieder so ein schöner Engel. Näh Du mal ganz viele davon und wenn Du dann nicht mehr weißt wohin damit, dann brauch ich Dir ja nicht sagen wer einen nehmen würde ;-))))
    Gretchen ist auch ganz toll und die Stulpen gefallen mir auch sehr, sehr gut.
    Danke für den Link mit der Anleitung.

    Ganz liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Hüpf, hüpf, hüpf , hüpf...Luft holen...hüpf, hüpf...Claudiiiiii, ich drück und knutsche Dich und noch mehr die liebe Sigi!!
    DAAANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Engel♥ sind ja bezaubernd!!!

    Demnächst poste ich auch eine Verlosung, vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen?!

    lazy Sonntagsgrüsse,
    sabine! ;0)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...