Sonntag, 23. Januar 2011

Eine neue Tasche....! Endlich ;-)

"Eigentlich" sollte es ja eine *ANNA* werden -
als ich die vielen Schnittteile gesehen
habe hat mich etwas der Mut verlassen! :-(
Die *MARI* kam mir dann ganz recht - aber ich glaub nicht daß ich da
letztlich viele Schnittteile gespart hab. *lach*


Egal, jetzt bin ich gerüstet - ich kann´s noch! ;-)
Habe den unteren Taschenteil - aus Jeans -
noch mit diesen Putztüchern verstärkt,
sie ist also sehr schön stabil und absolut tragbar.

Tolle Größe - super schön! ♥
Den Träger hab ich extralang zum quer tragen gemacht -
aus Gurtband mit Webband verziert.


Bißchen problematisch war für mich diese äußere RV-Tasche,
das hat nicht so richtig geklappt,
jetzt ist sie zwar drin ;-) aber weil nicht so ganz perfekt hab ich sie dann nach hinten gemacht. :-) Ist ja auch sicher ;-) - direkt am Körper!! *räusper*


College-Tasche MARI von *Lillesol und Pelle*

Ich würde mir noch ein kleines Tutorial wünschen :-)
und zwar um die Tasche mit einem Reißverschluß
schließen zu können. Dann wäre sie echt perfekt!
♥♥♥

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!!!

Ganz liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Huhu Claudi,

    deine Tasche ist mal wieder super schön *schwärm*. Meine Adresse hast Du noch??? hihi

    GlG
    Babs

    AntwortenLöschen
  2. ...ich finde Deine Tasche auch super und Deine Stoffwahl gefällt mir...!
    Das mit dem RV stelle ich mir ganz schön friemelig vor und würde mir auch Schwierigkeiten bereiten.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Morgäääähn!

    Da blätter ich grade durch meinen Blog, springt mir Deine *fetzig* wunderschöne Tasche ins Auge.

    Bei allen Schwierigkeiten.... ich finde sie super gelungen!

    Liebe Claudia, lass die Woche gut angehn!
    ♥glg Sabine! :0))

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es nicht die Anna geworden ist, die Mari ist auch klasse und für mich sieht die auch friemelig aus ;-)
    Der Peace Stoff ist ja schööööön.

    Drück Dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Claudia,

    mich würde ja mal interessieren, wieviel Taschen Du jetzt hast.
    Stell Dir nur vor, was Du an Geld sparst.
    Dafür kannst Du bestimmt Unmengen an Stoff für neue Taschen kaufen. ;O)))

    Auf jeden Fall sind die Sachen echt schön.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Die hast Du toll hingekriegt!!! Sieht einfach nur klasse aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,
    tolle Tasche aus supertollem Stoff!
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  8. Nee, klar, du BRAUCHTEST ja auch unbedingt mal eine neue Tasche *lach
    Sehr schön ist deine neue Tasche.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  9. Huch wo bin ich denn hier gelandet, in einem supertollen Blog. Deine Tasche sieht seeehr schön aus, das hast Du sehr gut gemacht. Na dann schau ich mal öfter vorbei.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    deine Mari ist einfach perfekt. Tolle Stoffwahl und deine Perlchen vom letzten Post ... einfach nur traumhaft.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Claudi,

    Deine Tasche sieht super aus, vor allem die beiden süßen Außentaschen sind ganz herzallerliebst. Und ich glaube, Du hast Recht und mindestens genau so viel Arbeit wie mit einer Anna gehabt;-)

    Mit ein bisschen Fummelei kannst Du beim nächsten Mal bestimmt auch einen Reißverschluss einbauen. Schau mal, hier bei der Buttercup Bag wird es ganz gut erklärt:

    http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=298323.0

    Ich hab das vor einiger Zeit schon einmal ausprobiert und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Eine Tasche mit Reißverschluss ist ja doch irgendwie praktischer;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...