Dienstag, 11. Januar 2011

Collagen-Spielereien...!

Ich hab´s geschafft! :-) Puh....Collagen zu erstellen ist ja gar nicht so schwer - wenn man weiß wie es geht! ;-) *lach* Da muss ich sicher noch ein bißchen dran basteln und feilen aber ich bin schon ganz zufrieden...

Das sind Schwerthüllen (für Haidong Gumdo), da haben wir den halben Sonntag mit verbracht! Erst zuschneiden - dann besticken - dann zusammennähen -
und dann eine Verschlusslösung überlegen *lach*.
Hat aber dann doch noch geklappt und die Schwerter meiner 3 Männer ;-) sind gut verpackt.

DANKE liebe Regina für die Schriften! *bussi*


2 Ringaufsätze - mehr gibt´s leider nicht zu sehen - war gestern zwar mal (kurz ;-)!) am Brenner aber außer den Aufsätzen habe ich nur ein paar Perlen gemacht. Da kommen aber noch mehr dazu und die müssen dann auch noch gefädelt werden.


Die Mäppchen hab ich zwar schon gezeigt
aber nicht als Collage! *freu*
Ich wollte noch ein Wasserzeichen eingeben aber ich seh irgendwie nix....! *grübel*
Das schauen wir uns also nochmal an! :-)

Grüß euch ganz lieb ♥♥♥

Kommentare:

  1. Achtung, wenn frau erstmal mit den Collagen angefangen hat, wird es schnell zum Collagenzwang!
    Ich spreche da aus eigener Erfahrung.
    Hast du einen Schnitt für die Schwerthüllen? Mein sohn hat auch noch drei Schwerter zum verhüllen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Die Mäppchen sind ja hübsch!
    Wie das mit den Collagen geht, würde ich auch gerne mal lernen. Vielleicht kannst Du mir da ja mal "Nachhilfe" geben?
    Bei mir bleibt der Brenner im Moment auch noch kalt, muss mich erst mal vom Weihnachtsmarktmarathon erholen...
    Ganz liebe Grüße schickt Dir

    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine hübsche Vögelei auf den Mäppchen! Ich finde die auch ganz süß!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi!

    Danke für Deinen Besuch und die lieben Wünsche, hab' sie der Johanna schon ausgerichtet!

    Deine Ringaufsätze sind mir gleich ins Auge gesprungen.
    Die gefallen mir!!!

    Komm gut ins WE! :0))
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...