Freitag, 21. Januar 2011

Bißchen dies - bißchen das....! :-)


Da hat mich doch mal wieder die BrennerLUST gepackt! ;-)
Nicht sooo viel - aber immerhin.
Fädeln muss ich auch noch...
die grauen Perlen vom Bild...
..und auch noch eine bUnTe Kette!! :-)
♥♥♥


Meine Tunika (Hängerchen/ Kleidchen) ;-)
habe ich auch mal fertig genäht. *hüstel*
Beim NähTREFF mit Annette und Lilly begonnen...
ist ja schon ein bißchen her! ;-)


Von der lieben Catrin (Knitcat) habe ich diesen wuuuuunderschönen
♥Loop♥
bekommen! Der ist sooo weich und noch viiiel schöner als auf dem Photo!
VIELEN lieben Dank! :-)


Wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende!!

Von ♥♥♥

Kommentare:

  1. ....und wann bekomme ich die Tunika an dir zu sehen?
    Küsschen

    AntwortenLöschen
  2. uaaaaaaaah claudi,ich nehme alles von dem bißchen *dies und das* ;o)
    sieht toll aus♥
    liebste grüsse
    alexa

    AntwortenLöschen
  3. wunderbares *dies & das* finde ich ! :o))

    AntwortenLöschen
  4. ..oooh...schön geworden....alles !!!
    Vielleicht mach ich ja doch mal ein eBook draus.......
    Und die Bambies.....seuffz....

    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  5. tolle Perlen hast Du wieder gemacht ! Die grauen sehen bestimmt toll mit den Fliegenpilzigen zusammen aus ! Die Stoffkombi von der Tunika schaut auch klasse aus, gefällt mir alles supergut ! Dir auch ein tolles Wochenende, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. oooooohhh, die grauen Perlen sind aber toll!!!!
    Ich bin ganz verliebt. Also falls du noch mal was tauschen magst...

    Ach,
    und die Tunika möcht ich auch unbedingt mal "in Action" sehen!!! ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Stoff der Tunika total gerne!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du da gezaubert :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, wieder mal Perlen... :-)

    Zeig doch die Tunika mal ganz, die Ausschnitte sehen ja wirklich zuckersüß aus mit dem kleinen Bambi. *schmelz*

    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Total schöne Perlen sind das und die Tunika, was man erkennen kann, sieht toll aus!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. uah toll claudi!!! ...*hüstel* ich hab gerade eben meine nägel grau lackiert O;-) das würd schon prima passen.

    tjaha und dein kleidchen sieht wirklich vielversprechend aus.

    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  12. Meine Lieblingsclaudi

    Das graue Perlenset und die Tunika sind wunderschön!

    Sei ganz lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  13. Es ist fertig und gaaanz bezaubernd geworden...JUHUUUU!!!
    Sag mal, kannst Du auch einen Ring mit Blümchen machen, wo quasi eine offene Blüte darin ist? Also, eine Margerite z.B.?
    ♥Ich drück Dich, hab ein schönes Wochenende, Lilly♥

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...