Dienstag, 28. Dezember 2010

GeNÄHt und geSTICKt hab ich...

Das Rattern der Stickmaschine hör ich ja sooo gerne! :-)
Darum hab ich auch vor/während/nach den Feiertagen immer mal wieder die Sticki "bewegt" ;-) - und dabei ist doch einiges zusammengekommen...


Klappentaschen + Taschenspielereien vom Stickbär
Alle Stickbilder USA


Diese "Klappentaschen" werden ja komplett im Rahmen genäht und wenn man begriffen hat wie es geht *räusper* ;-) - ist es auch ganz einfach...

Auf dem Kunstleder zu sticken macht echt Spaß - aber.....die Passform der ITH-Taschen ist besser mit "normalem" Stoff - finde ich - ...!!

Die Taschen sind schon was größer, passt wunderbar z.B. ein D*S rein.

Die untere Tasche ist eine Original-Klappe aus der Datei -
aber ich mag ja auch Eulen, Vögelchen und PEACEiges! ♥

Grrr....nicht wendbar - sorry! ;-) Die "Taschennähereien" vom Stickbär:


Die Täschen sind "normal" genäht, ich habe sie mit Webband und Schlüsselring als Schlüsseltäschchen genäht.


Und einen kuscheligen Loop hab ich auch noch genäht, für meine Patenkindschwester Alina - die hier glaub ich nicht spinkst! ;-)


Da ist ja wieder einiges zusammengekommen! ;-) "Eigentlich" brauchte ich den Schal und 1 Schlüsselmäppchen und 2 Klappentaschen *lach* - aber wenn´s läuft, dann läuft es! ;-)

Der Schnee schmilzt aber es wurde bereits neuer angekündigt. Ich hoffe daß wir wenigstens noch 1 x einigermaßen schneefrei Einkaufen fahren können! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Montag, 27. Dezember 2010

Wichteleien und Geschenke - gesammelte Werke...! :-)

































































Leider schaffe ich es irgendwie nicht (mit PhotoImpact) Collagen zu machen *schnief*
aber ich möchte euch trotzdem gerne noch zeigen was ich für schöööne Geschenke bekommen habe! :-)
Von "meinen" lieben Mädels, anderen lieben Mädels die ich im im Netz kennengelernt habe und von unserem wunderbaren Adventsonntage-Wichteln was mir die Wartezeit auf´s Christkind sehr versüßt hat! :-)

DANKELillyKarolaBettinaHeikeClaudiKerstineInaBirgit♥ für die schönen Geschenke und Wichteleien und DANKE an die anderen Mädels für liebe Post! :-)
Ich hab mich riiiesig gefreut! :-)



*Knutscha* an euch alle! :-)








Ganz liebe Grüße, Claudi

(....hoffe ich hab nichts und niemanden vergessen!!!)...

Freitag, 24. Dezember 2010

FROHE WEIHNACHTEN...


Ich wünsche euch ALLEN ein WUNDERschönes Weihnachtsfest, ein paar erholsame Tage, schöne Geschenke ;-)) und GLÜCKliche Tage im Kreise eurer Lieben!!!

Happy Christmas! (England)

Merry Christmas! (USA)

Joyeux Noël! (Frankreich)

Feliz Navidad! (Spanien)

Feliz Natal! (Portugal)

Buon Natale! (Italien)

Prettige Kerstdagen! (Holland)

Wesolych Swiat! (Polen)

God Jul! (Schweden)

Sretan Božicj! (Bosnien)

Glædelig Jul!! (Dänemark)

Hyvää Joulua! (Finnland)

Sretan Bozic! (Kroatien)

Gleðileg Jól! (Island)

Linksmu Kaledu! (Litauen)

Streken Bozhik! (Mazedonien)

God Jul! (Norwegen)

Mutlu Noeller! (Türkei)

Kellemes Karácsonyt! (Ungarn)


Ganz liebe Grüße,

Mittwoch, 22. Dezember 2010

Mein Christkind war schon da...! :-)))))

Hat zwar etwas länger gedauert aber jetzt ist sie da...*freu*
♥Die neue Couch♥

Ich habe dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet. Die Jungs waren beim Taekwondo, ich hatte mich ins Nähzimmer verkrümelt und in der Zeit kamen die Möbelpacker und brachten die Couch ins Wohnzimmer und das rote Sofa in Yannicks Zimmer. Ich hab´s zwar "rumpeln" hören aber mir nichts dabei gedacht. Ich glaub ich hab ziemlich blöd geschaut als ich wieder nach oben kam. ;-)
Die Überraschung ist dir gelungen mein Schatz! ♥♥♥

Ich bin dann mal im Wohnzimmer....! :-)

Ganz liebe Grüße,


Sonntag, 19. Dezember 2010

Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus...


...die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus!!

Es schneit und schneit und schneit....und es ist kein Ende in Sicht! Schön aussehen tut es ja aber wir sind alle keine richtigen Winterkinder und bleiben lieber im warmen Haus! ;-)
Nur Lennart hat heute 2 x für mind. 1 Stunde den Schnee auf dem Hof hin- und her- transportiert, mit der Schubkarre, Skulpturen gebaut und (leider) schon wieder zerstört. :-)


Wir haben den Tag dafür genutzt noch ein paar leckere Plätzchen zu backen! :-)
Jetzt haben wir aber genug! :-)
Ich wünsche euch einen schönen Wochenenanfang und FAHRT VORSICHTIG!!!

Ganz liebe Grüße,

Samstag, 18. Dezember 2010

Ich komm zu nix.... ;-)

Ist aber ja nicht so als würde ich nix tun! ;-)
Immer noch viel Arbeit im Büro, nähtechnisch bin ich im Moment suuuuper im produzieren von UFO´s - echt klasse! :-)) Ich hoffe daß ich in den Ferien mal wieder Zeit finde, wird Zeit für eine neue Tasche! :-) *lach*

Die Wunschkette für Nicole´s Mama - opake und transparente Braun-Blau-Töne - keine typische Claudi-Kette ;-) - aber das muss ja auch mal sein! Im Original viel schöner als auf dem Bild, im Moment tu ich mich echt schwer mit schönen Bildern...!

Und eine Gebamsel-Kette für die liebe Ulrike...

Ein Prototyp ;-) - ein neuartiger Schlüsselanhänger...


Wende-Flügel hab ich mir genäht *lach* - aus der Not ne Tugend gemacht weil der Weihnachtsstoff nicht ausgereicht hat!


Dann hat mich die liebe Bärbel so überrascht...! :-) *freu* Viiiielen Dank du Liebe!!!

Und von Heike kam heut auch so was Liebes.....*knuutsch*


Blogger ärgert mich heut wieder und will nicht wenden...

Ein echtes saumseliges Portemonnaie kann ich auch mein Eigen nennen! *freu*
Vielen Dank Annette, du hast meine Wünsche (nach mehr Platz! ;-)!) perfekt umgesetzt!!
Drück dich...


So, ich glaub das war´s aber...! :-) Sonst gibt´s nur "Unvollendetes" oder "Geheimes" :-)

Ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent und grüß euch alle ganz lieb...


Montag, 13. Dezember 2010

Love & Peace & more...


LOVE & PEACE...

...kann ich jetzt erst zeigen, war ein Wichtelgeschenk und wurde erst gestern ausgepackt! :-)
Schwarz ist ja eher nicht so meine Farbe - weil KEINE Farbe ;-) - aber mit dem hellen Grün - das hat was! :-)


2 Aufsätze mit Glitzersteinen

Wollt ihr alle Frühling? *lach*
Das musste ich heute denken als ich die bestellten Aufsätze aus dem Ofen geholt habe! :-)

Sonntag haben wir fleißig Plätzchen gebacken *yammie* - mal schauen ob es dabei bleibt! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...